Rock hard festival 2020 29-31.05

ASPHYX und Husky haben das Festival mal kurzerhand übernommen. Unglaublicher Auftritt so aus dem Stehgreif und echt mal alles zerlegt, nachdem mir Grave Digger zuvor ein bisschen lasch rüberkamen: Ja, lag u.a. wohl an der angeschlagenen Stimme.

Kodex natürlich gewohnt souverän und wie immer ein Genuss.
 
https://www.facebook.com/IndianNightmareBand

Indian Nightmare asu Berlin (und allen Winkeln dieser Welt) sind die erste Band, welche ich dieses Festival sehe und der Opener am Samstag.
Mir gefällt der melodische, thrashige Speed-Punk-Rock recht gut.

IMG-0773.jpg

IMG-0777.jpg

IMG-0803.jpg
 
Den Rest des Tages habe ich mir jeder Menge Leute gesprochen, ein wenig von Ernies Programm bewundert, Merchstände inspiziert und es mir gut gehen lassen.
Heute wollen wir zum Night Demon Gig da sein.
Bis nachher.
 
Was mir noch auffiel: Kontrollen am Eingang finden praktisch gar nicht statt, oder? Kein Vergleich zu den vergangenen Jahren.
Bin mir unsicher, ob ich das gut finden soll.
 
Zurück
Oben Unten