Rock hard festival 2020 29-31.05

Zu sulpur Aeon,werd ich wohl auf dem Gelände sein,dann night demon ,midnight,und dann Mal sehen,Accept ohne Udo ist nicht so zwingend.Muss gleich erstmal Geldvorat auffüllen.....:feierei:
 
Laut wetteronline Regen von frühen Nachmittag bis zum Schluss, aber immerhin kein Blitz und Donner mehr wie gestern noch angekündigt.

Wat kosten eigentlich die Tagestickets für heute?
 
Gestern im Livestream ein weiterer Versuch mit Blind Guardian warm zu werden, auf dem Papier passt es 100%
Aber nein. Die Melodien sind mir immer noch zu "dudelig". Egal, man kann ja nicht alles gut finden
 
Der Live stream bei Grave Digger war ne Katastrophe, da der mich alle 3-4 Minuten rausgeworfen hat.
Blind Guardian werde ich mir jetzt gleich mal reinziehen. Ich könnte mir immer noch selber in den Arsch beißen, das ich die beim letzten Mal nicht gesehen habe, als sie das Imagination Album komplett gezockt haben.
Als dann den Rockpalast dazu gesehen habe, hätte ich heulen können...
Ich wünsche Euch allen vor Ort viel Spaß!
Nächstes Jahr bin ich wieder am Start!
 
Wie schon in den vergangenen Jahren habe ich auch gestern von ein paar Shows den Sound aufgenommen. Und dabei ist mir die sehr gute Tonqualität der diesjährigen Streams aufgefallen. Die Aufnahmen von Kodex und Blind Guardian sind super geworden.
 
Zurück
Oben Unten