Rock hard festival 2020 29-31.05

Sorry, aber Hansi von BG hat den Preis des absolut arrogantesten und unsympathischsten Fronter aller Zeiten verdient. So ein unnötiges, ekelhaftes und blödes Gesabbel zwischen den Songs. Kann mir vor wie im Fernsehgarten. „Es ist immer eine Freude UNS zu sehen.“. Kotz.
Ich fand das auch etwas befremdlich und nach einiger Zeit auch nervig. War mein erstes Guardian-Konzert und ich fand es trotzdem super. Ich hatte eher den Eindruck, dass er trotz seiner Erfahrung nervös und etwas unsicher war, wie er die Pausen füllen sollte.
Ich kann verstehen, dass man das arrogant finden kann, aber ich glaube, das stimmt einfach nicht.
 
Gruß an @Daskeks .Hab dich gestern leider aus den Augen verloren.....:feierei:
Und den Rest werde ich ja vielleicht nochmal sehen.
Kein Problem, ich fand es insgesamt doch unübersichtlicher, als ich es erwartet hatte. Den @Waspmaniac habe ich zum Beispiel den ganzen Tag nicht gefunden, obwohl mir mehrere Hinweise gegeben wurden, wo er immer zu finden ist.
War schön, die beiden besten Bands mit Dir vorne zu genießen. Insgesamt eine tolle Erfahrung, dieser Tag.
Ich komme definitiv wieder.
 
Ich fand ihn halt absolut ätzend. Und alleine dadurch keinen Bock mehr, mir eine Show von denen anzuschauen. Musikalisch war das alles aber hoch professionell, keine Frage.
Hab die Ansagen gestern nur so am Rande mitbekommenu und kann das nicht beurteilen. Hab sie aber schon ein paar Mal gesehen und wenn man die Livealben dazu hört, dann ist da eigentlich nie etwas arrogantes oder überhebliches dabei gewesen. Nein, ein begnadeter Entertainer ist er auch nicht aber bisher auch nie unangenehm aufgefallen. Keine Ahnung, was das dann gestern war.
 
Wenn er das muss, macht er was falsch. Ich kann doch nicht nach dem ersten Song schon ankündigen, dass man pünktlich Feierabend machen muss. Was soll das?
ist am RHF immer Thema der pünktliche feierabend.
ist halt auflage wegen der anwohner wobei so richtig nah dran wohnt ja niemand ….
 
Ich wüsste auch gerade nicht so recht, was man bei Blind Guardian so erwarten sollte/kann damit es super wird. Vermutlich eher irgendwas Minimalistisches. Rock'n'Roll Rampensau passt ja nicht so recht. Also einfach Song ansagen und gut ist.
 
Coole Überraschung. Hatte nur eine Minute im Stream gesehen. Hat jemand die Setlist? War bis heute Mittag da gewesen, musste dann aber nach Hause, da die ganze Familie krank ist. Waren trotzdem zwei sehr schöne Tage!
 
Zurück
Oben Unten