Rock hard festival 2020 29-31.05

Hätte auch gedacht, das zum aktuellen RH Heft neue Bestätigungen erfolgen - kam aber nichts.
Abwarten...
 
Aber hallo....... Ausser den schon bekannten BÖC würde ich ansonsten noch gerne MONROE sehen. Aber der Rest ist Füllmaterial. Bin mal auf die Tagesverteilung gespannt
 
Die suizidalen Engel würde ich mir schon Asia-Nüdelchen schmausend auf den Stufen hockend zu Gemüte führen.

BÖC ist natürlich :jubel:
 
Blue... Speziell...
Michael... Nä
Angels... In Ordnung
Neck... Ganz brauchbar
Harlott... Lieber Mal Death statt nur Thrash oder auch gerne ne junge wilde Metal Band!
 
Moin.
Habe ein 3 Tage Ticket + Hard Camping für´s Rock Hard 2020 zum Originalpreis (€108,--) zu verkaufen.
@Chaoskäthe kann dieses Jahr terminlich doch nicht:hmmja:.

Bei Interesse bitte PN.

EDIT- TICKET IST WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet das neue Modewort? Gespalten, die Gesellschaft, der Schädel und auch das Rock Hard Billing.

Hat klasse Bands dabei wie Sacred Reich, Razor, Nifelheim, BÖC, aber schon auch ordentlich Schrott wie Accept, Digger, Motörhead Cover, Monroe ist live oft dünn und die geradezu furchtbaren Night Flight Orchestra. Na ja mal schauen, wie man sich vor Ort arrangiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lautet das neue Modewort: gespalten, die Gesellschaft, der Schädel und auch das Rock Hard Billing.

Hat klasse Bands dabei wie Sacred Reich, Nifelheim BÖC, aber schon auch ordentlich Schrott wie Accept, Digger, Motörhead Cover und die garedezu furchtbaren Night Flight Orchestra. Na ja mal schauen, wie man sich vor Ort arrangiert.
furchtbare night flight ??? o_O
ui ui ui
 
Zurück
Oben Unten