Rock Hard Festival 2023

Hi Zadok, wurde Dir das explizit gesagt, dass Du die letzten 3 Parktickets ergattert hast? Dann verschwende ich meine Zeit nicht weiter, indem ich versuche da durchzukommen um ein Parkticket zu bekommen. ;)
Sorry, eben erst gesehen. Hat ne Bekannte gemacht und der wurde das so gesagt. Hat sie übrigens ohne Beziehungen bekommen. Ist ja schlimm was das auf Facebook wieder geschwurbelt wird. Trotzdem ist diese Lösung ein Krampf und sicher nicht ganz fair.
 
Sorry, eben erst gesehen. Hat ne Bekannte gemacht und der wurde das so gesagt. Hat sie übrigens ohne Beziehungen bekommen. Ist ja schlimm was das auf Facebook wieder geschwurbelt wird. Trotzdem ist diese Lösung ein Krampf und sicher nicht ganz fair.

Sorry, aber das "Geschwurbel" auf Facebook entbehrt ganz sicher nicht einem gewissen Fünkchen Wahrheit. Früher (ja, ich weiß, ist vielleicht nicht mehr wirklich mit heute vergleichbar) hat man auch nach ein paar Tagen noch problemlos ein Parkticket bekommen. Vor ein paar Jahren wurde mir aber sogar schon mal nach einer halben Stunde Verkaufsbeginn gesagt, dass alle Parktickets weg sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das hätte gehen sollen, ohne schon im Vorfeld Tickets abzugeben. Aber gut, muss man mit leben.
 
Sorry, aber das "Geschwurbel" auf Facebook entbehrt ganz sicher nicht einem gewissen Fünkchen Wahrheit. Früher (ja, ich weiß, ist vielleicht nicht mehr wirklich mit heute vergleichbar) hat man auch nach ein paar Tagen noch problemlos ein Parkticket bekommen. Vor ein paar Jahren wurde mir aber sogar schon mal nach einer halben Stunde Verkaufsbeginn gesagt, dass alle Parktickets weg sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das hätte gehen sollen, ohne schon im Vorfeld Tickets abzugeben. Aber gut, muss man mit leben.
Ich weiß aber es ging mir eher um diese "es gab nur 5 Tickets und der Rest ist schon vergeben" Typen. Man kanns auch übertreiben. Ich schrieb ja dazu, dass es sicher nicht ganz fair ist.
 
9896361_78312264a0.jpeg

Das wird ja immer geiler:jubel::jubel::jubel:
Benediction:verehr::verehr::verehr:
Holy Moses:verehr:
Legion:verehr:

Killer-Billing bis jetzt:top:
 
Moin,
wollte gerade mein Ticket ordern. Da sah ich, das es Camping HARD und Camping SMART gibt. Kann jemand was dazu sagen? Gibts das schon länger und wenn ja, wo befindet sich das?
 
Moin,
wollte gerade mein Ticket ordern. Da sah ich, das es Camping HARD und Camping SMART gibt. Kann jemand was dazu sagen? Gibts das schon länger und wenn ja, wo befindet sich das?


CAMP HARD
Das klassische Camping-Ticket, wie Ihr es kennt!

CAMP SMART
Wir versuchen in diesem Bereich eine etwas ruhigere Atmosphäre zu gewährleisten.

Da steht allerdings nicht dabei, wo sich dieser "Smart-Bereich" befinden soll.
 
Sorry, aber das "Geschwurbel" auf Facebook entbehrt ganz sicher nicht einem gewissen Fünkchen Wahrheit. Früher (ja, ich weiß, ist vielleicht nicht mehr wirklich mit heute vergleichbar) hat man auch nach ein paar Tagen noch problemlos ein Parkticket bekommen. Vor ein paar Jahren wurde mir aber sogar schon mal nach einer halben Stunde Verkaufsbeginn gesagt, dass alle Parktickets weg sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das hätte gehen sollen, ohne schon im Vorfeld Tickets abzugeben. Aber gut, muss man mit leben.

mal ganz davon ab das die früher mal 5 Euro gekostet haben und mittlerweile bei stolzen 35 Euro liegen. Ich persönlich parke nur da. Ist dann schon üppig...
 
Zurück
Oben Unten