Rock Hard Festival 2023

Auch wenn es niemanden interessiert, hier meine Interessen:

Wucan, Götz findet es toll, ich nicht.

Enforcer, großartig, noch nicht gesehen.

Midnight Rider, bekannt vom Namen, wird angeguckt.

Screamer, mega, danke!

Katatonia, naja, finde die ganz frühen Sachen gut, weiß nicht. Pause ist bei dem Billing auch mal gut.

Motorjesus, jo, aktuelle Platte mehr Metal, weniger Rock, geht ab.

Vicious rumors, ach noch kein Plan. Klassischer Metal gut, aber
 
Dieses Jahr setze ich aus. Aber Wucan wäre mein absolutes Highlight gewesen, fantastische Liveband (auch die Alben sind grandios). Der Rest...Katatonia wäre für mich noch ansehbar, ansonsten ist da nix dabei, bin da eh immer nur hin um Freunde zu treffen.
 
Bin selbstverständlich wieder dabei, wie immer ;).

Screamer gefällt mir von den Neubestätigungen am besten, die sind live eine Macht :top:.

Motorjesus gehen immer, Wucan hab ich mich noch nie mit beschäftigt, aber da @Vinylian die ja immer abfeiert ohne Ende, werde ich mir die wohl auch mal geben.

Enforcer hab ich noch nie gesehen, die werde ich mir wohl auch geben...

Der Rest: Mal schauen....Man braucht ja auch immer Zeit, um sich mit den ganzen Leuten zu unterhalten, die man im Laufe der letzten 20 Jahre in Gelsenkirchen (und sonst wo) kennen gelernt hat.

Es wird einfach wie immer werden: Spaß haben, mitnehmen was geht, und ansonsten....Spaß haben :D:feierei:.
 
...

Der Rest: Mal schauen....Man braucht ja auch immer Zeit, um sich mit den ganzen Leuten zu unterhalten, die man im Laufe der letzten 20 Jahre in Gelsenkirchen (und sonst wo) kennen gelernt hat.

Es wird einfach wie immer werden: Spaß haben, mitnehmen was geht, und ansonsten....Spaß haben :D:feierei:.

Hehe.... Spaß hatte ich gerade mit dem MANIAC DER AUSGABE.
"Waidmanns Heil" :jubel:
 
Bin selbstverständlich wieder dabei, wie immer ;).

Screamer gefällt mir von den Neubestätigungen am besten, die sind live eine Macht :top:.

Motorjesus gehen immer, Wucan hab ich mich noch nie mit beschäftigt, aber da @Vinylian die ja immer abfeiert ohne Ende, werde ich mir die wohl auch mal geben.

Enforcer hab ich noch nie gesehen, die werde ich mir wohl auch geben...

Der Rest: Mal schauen....Man braucht ja auch immer Zeit, um sich mit den ganzen Leuten zu unterhalten, die man im Laufe der letzten 20 Jahre in Gelsenkirchen (und sonst wo) kennen gelernt hat.

Es wird einfach wie immer werden: Spaß haben, mitnehmen was geht, und ansonsten....Spaß haben :D:feierei:.
Das Billing ist ne Katastrophe.... Aber das ist mir umso mehr ein Ansporn, mit Dir noch mehr gemeinsame Biere zu vernichten als im letzten Jahr!
 
Ich finde das Billing eigentlich ganz fein, Psychotic Waltz und Blue Öyster Cult wären schön gewesen, aber was nicht ist ... und wenn Wucan 7 x Creeping Death spielen, kann ich mir sogar die anhören.
 
Ich wiederhole mich: Die Aufwertung des Billings wäre einfach: Triptykon an einem der anderen Tage auch noch ein Triptykon-Set spielen lassen (was ja wo anders auch gemacht wird).
Also ich finde ein CF Set völlig ausreichend.
Bin mit frischem Schaffen nie warm geworden und vermisse das alte Zeugs in Konzertlautstarke.
Nur hoffentlich nicht am Freitag. Weil Arbeit und sooo...
 
gibt es eigentlich einen Treffpunkt für Leute aus dem Forum? Würde mich schon einmal freuen den einen oder anderen mal auf ein Bier zu treffen?
Wobei, so mit Banner der Abtrünnigen des RH ein Treffen ebenda.... ;)
Aber wir können gern zusammen ein Bier trinken. Da wir geschmacklich Überschneidungen haben, könnte man sich bei was langweiligem wie Nestor oder Motojupp treffen. :flame:
 
Wobei, so mit Banner der Abtrünnigen des RH ein Treffen ebenda.... ;)
Hatten wir doch schon ;):

index.php
 
Zurück
Oben Unten