Rock Hard Festival one day - 18.09.2021

Bin mal gespannt, wie sie das auf der Tribüne händeln werden. Ob es da dann einzelne Sektoren, abgesperrte Bereiche oder was auch immer geben wird.
 
228446571_4578069558893730_4245480959238594889_n.jpg
 
Falls jemand gerne hin wäre, aber kein Ticket abbekommen hat: Es besteht wieder ein bisschen Hoffnung!

Das hier kam eben per Mail bei mir an:

Hallo Klaus,

wir geben höchstwahrscheinlich noch mehr Tickets in den Verkauf. Zu 100% ist das aber gerade noch nicht sicher.

Cheers,

Hacky

Also: Augen aufhalten! :)
 
Hm, jetzt bin ich etwas mit mir am hadern: RAGE habe ich ja erst Freitag gesehen, und der Rest des Billings gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Auf der anderen Seite werden RAGE hoffentlich mehr vom neuen Album spielen als Freitag...

Aber ich bin diesen Samstag in Frankfurt auf dem Wild Boars, das Wochenende danach ist hier Forumsgrillen, und für die Woche drauf steh ich in Andernach auf der Warteliste. Dann wäre ein ruhiges Wochenende ja auch mal wieder nett - aber falls das mit Andernach nicht klappen sollte... Hm...
 
Zurück
Oben Unten