ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ansonsten finde ich diese permanente Abwatschen des RH inzwischen wahnsinnig ermüdend....
Riiiiichtiiiig!

Wem das RH nicht mehr zusagt, braucht es ja nicht zu lesen, ganz einfach.
Verhält sich halt ähnlich, wie das ständige "Gebasche" gegen die Onkelz oder Running Wild.
Laaaangweilig!

Im Übrigen stelle ich fest.
Das neue Heft ist für mich persönlich die beste Ausgabe seit zig Zeiteinheiten.
Somit werde ich auch weiterhin "zweigleisig lesen"!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser Fußball? Hmmmm. Metal vielleicht noch, aber dann fängt es auch schon an dünn zu werden.
Höm? Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. Zitat: Konfuzius
Gut, Fußball und Metal kannte der wahrscheinlich gar nicht, aber man sieht, es gibt noch andere Dinge.

Für manche fehlt noch ....




Bier.
 
Wär der englischen Sprache mächtig ist und eine kruden Humor hat (also wie ich) der sollte mal das Chips&Beer antesten. Ich bepiss mich da jedesmal vor Lachen. Die Macher sind echt krank.

Ausgaben 4,6 und 9 gibts auch bei HRR.

Kann ich nur empfehlen.
 
Ah, artert hier mal wieder in Themenfremder Spackerei aus :) Sehr schön, aber um was zum Thema beizutragen: Bin bei der neuen Ausgabe wirklich angenehm überrascht! Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist es angesichts der zur Zeit hochwertigen Veröffentlichungs- und News-Welle auch nicht ganz einfach, ein langweiliges oder Inhaltsarmes Heft zu gestalten. Aber die RH Nummer ist grad definitiv um 100% geiler, als die letzten Ausgaben. Da muss man auch mal fair bleiben und anerkennend nicken ;)....
 
Ich les eh dreigleisig (Legacy auch noch, wenn schon die Ohren im Arsch sind dürfen die Augen net hinten anstehen) aber das neue RH kann wirklich einiges.
Sehr schön die Dissection-Story, die sauber zwischen geiler Mucke und krankem Mensch trennt.....;)
 
Bin RH-Abonnent, aber meine aktuelle Ausgabe ist irgendwie nicht angekommen. Der Abo-Service scheint auch im Urlaub und reagiert nicht. (Beides übrigens völlig untypisch.) In solchen Extremsituationen merkt man, dass kein RockHard-Abo auch keine Lösung wäre.
 
Bin RH-Abonnent, aber meine aktuelle Ausgabe ist irgendwie nicht angekommen. Der Abo-Service scheint auch im Urlaub und reagiert nicht. (Beides übrigens völlig untypisch.) In solchen Extremsituationen merkt man, dass kein RockHard-Abo auch keine Lösung wäre.
Warum rufst du nicht einfach in der Redaktion an?
 
Zurück
Oben Unten