ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Wird auch einfach mal die ganze Geschichte mit Götz, Frank ect. ignoriert bzw. weggelassen. Arbeitet da überhaupt noch jemand vom alten Stamm?
 
Wird auch einfach mal die ganze Geschichte mit Götz, Frank ect. ignoriert bzw. weggelassen. Arbeitet da überhaupt noch jemand vom alten Stamm?
Naja, was hast du denn erwartet? Ich glaube schon mal nicht, dass Götz oder Frank für das Filmchen ein Interview gegeben hätten. Es ist halt die aktuelle Besetzung des Heftes, die dort zu Wort kommt. Und es ist ja insgesamt nur ein kleiner Clip und hat auch keinen Anspruch auf die Abbildung der Geschichte des RH.
 
Wird auch einfach mal die ganze Geschichte mit Götz, Frank ect. ignoriert bzw. weggelassen. Arbeitet da überhaupt noch jemand vom alten Stamm?

Würdest du das Heft lesen, würdest du es wissen. Dort wird im Rückblick auch Götz erwähnt ;) und klar sind da noch alte Hasen mit an Bord.
Und btw. meinst der Metal Hammer würde heutzutage noch den Götz mit in so ein Video bringen...? Dort war er nämlich auch mal tätig.
 
Kurze informative Nachfrage: Ich habe das Heft und (fast) alle Kolumnen gelesen, den Verweis auf Götz aber tatsächlich entweder nicht mitbekommen oder überlesen. Würdest du mir einen Hinweis geben, wo die Erwähnung stattfindet? Danke :)
Der MH hatte damals glaub ich mal ein Interview mit Götz zu einer Jubiläumsausgabe.
 
Kurze informative Nachfrage: Ich habe das Heft und (fast) alle Kolumnen gelesen, den Verweis auf Götz aber tatsächlich entweder nicht mitbekommen oder überlesen. Würdest du mir einen Hinweis geben, wo die Erwähnung stattfindet? Danke :)
Der MH hatte damals glaub ich mal ein Interview mit Götz zu einer Jubiläumsausgabe.

Dani erzählt von Ihm im Abschnitt "Back in the days" (S.36) und seinen Sabotageakten beim Blumengießen auf dieses Neumodische Dingens namens Faxgerät :D:D ich geh mal schwer davon aus, dass "Götzi" el Cheffe ist ;)
 
Wow, die Ankündigung zum neuen RockHard macht mir echt den Mund wässrig, 12 Seiten zu 40 Jahre ace of spades, Danzig- Samhain- Misfits Seziertisch und 12 Seiten Finnland Special! Wenn das nur halb so gut wird wie das klingt ... :jubel:
 
Sodom-Special + CD :)
Habe mich gestern beim Erststudium der neuen Ausgabe moderat geärgert. Die Sodom-Strecke ist eine einzige Jubelarie (als Gegenleistung für die exklusive, mittelprächtige Heft-CD?). Das Review ist sowas von unkritisch, ich als Fanboy höre bislang viel Mittelmaß, der keineswegs an alte oder neue Glanztaten anschließt. Und die Aussagen im Interview sind teilweise auch hinterfragenswert. Naja, muss ich mir nochmal in aller Ruhe zu Gemüte führen, vielleicht war ich auch einfach zu müde.
 
Echt? Grad im Einzelinterview mit Tom geht man doch eine Seite lang allein zum Song "Nicht mehr mein Land" ein, was ich sehr interessant fand. Hier wurde auch nachgehakt. Fand ich gut.
 
Zurück
Oben Unten