ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Black Pearl, 13. August 2014.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

er melde sich mal per PM bei diesem nicen Dude, der nämlich zwei hat;)

2. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Au weia. I werd' narrisch..

Fallen Idol 666 und Angelraper gefällt das.
  3. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Ich biete 500 Euro!

;):D

Nee, @Ancient Entity freut sich sicher!

Ancient Entity und Fallen Idol 666 gefällt das.
  4. Hans Olo

Hans Olo Deaf Dealer

Habs auch noch irgendwo in den Untiefen meines Speichers, allerdings wurde mit etwa der Hälfte der Bandfotos und Logos mein damaliges Zimmer " verschönert ".....
    aka Tine " Altars of Madness" Wittler

Angelraper und Ancient Entity gefällt das.
  5. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Ich bin großer Fan der alten Christian Death-Sachen, habe sie ansonsten lange aus den Augen verloren. Umso gespannter war ich auf das Interview, wobei das Vorwort schon Warnung genug war...ich finde es eigentlich von Fall zu Fall eine kluge Vorgehensweise, kontroverse Aussagen nicht immer zu kommentieren. So entfaltet sich auch hier der ganze Irrsinn von Valor Kand in Gänze. Der ist ja echt voll auf diesem ganzen Adrenochrome/New World Order/reiche Elite-Bullshit hängen geblieben, junge, junge.. und natürlich ist Elon Musk ein Heilsbringer. Der ist echt komplett durch. Ich finde es schon auch spannend und interessant kontroverse Weltsichten zu lesen. Ob man jeden Gefrierbrand im Hirn abdrucken muss, wäre die Frage der Fragen, deren Antwort ich nicht übernehmen will.

6. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Das neue "Alte" ist heute im Briefkasten gewesen.
    Blue Öyster Cult und Wucan sind im Heft. Das finde ich gut.

Danzig und Koenijo gefällt das.
  7. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Und der Aufnäher ist mir auch gleich entgegen geflogen. Ich glaube der kommt auf meine neue Kutte

8. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Ist mir auch passiert. Erst habe ich mich gefragt ist da kein Patch dabei und sehen ihn dann am Boden liegen.
    Die Plus/Minus Review zur neuen Def Leppard ist nicht hilfreich. Herr Mader scheint mir in der Zeit bis 1983/84 zu stecken. Kein Def Leppard Fan erwartet von der Band ein Album im Stil der ersten drei Alben. Man ist froh das die Band noch da ist und die Songs einigermaßen geraten sind.
    Das Interview mit Mille fand ich informativ.
    Ich musste schmunzeln beim Interview mit Michael Schenker. Eigentlich hätte da beim Matthias Mader auch mal angekommen können, das man Michael keine Fragen zu den Scorpions stellen sollte. Das sollte man mittlerweile wissen das da Stress gibt in der Familie Schenker.
    Aber ich darf nicht nur meckern über Matthias Mader, den das Def Leppard Interview hat er gut gemacht.

9. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Falls ein Nicht-RH-Leser den Aufnäher gerne haben möchte, einfach melden!

Black Snake gefällt das.
  10. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

würde ich nehmen… falls noch da

11. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Noch da. Hau raus, wohin!

12. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Neues Rock Hard nun zu 1/3 durchgelesen: Blue Öyster Cult, Kreator, Michael Monroe, Michael Schenker, Die Toten Hosen, Def Leppard, Anvil, James LaBrie. Man könnte den Eindruck bekommen, die Szene besteht nur aus Ü60-Musikern. Finde ich diesmal sehr krass.
    Die Hosen-Story ist aber wenigstens richtig gut geworden, manchmal ist mir Uschmanns Schreibe zu elaboriert, aber hier paßt es wunderbar.

Zwirn530, El Guerrero und Wild_Healer gefällt das.
  13. drmedmabuse

Edith für die Korinthenkacker: Mille ist noch nicht 60, ok, ok.

14. Impaler666

James LaBrie auch nicht... ;););)

15. drmedmabuse

Der sieht aber wenigstens so aus!

16. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Das ist dann wieder Rock 'n Roll!

BackFromTheDead gefällt das.
  17. Impaler666

Würde mir jemand die CD aus dem neuen Heft abtreten?
    Oder das gelesene Heft mit CD zu fairem Preis?

18. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Schließe mich an. Falls jemand die Schweden-CD nicht braucht, würde ich die gerne gegen Portoübernahme abnehmen.

Aber @Impaler666 bekommt natürlich erstmal den Vortritt.

19. pirate

pirate Deaf Dealer

Ich brauche die CD nicht.
    Schreib mir einfach ne PN @Impaler666 falls du noch nicht versorgt bist.

20. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Gibt es in der aktuellen Ausgabe (bzw. in der vorherigen) eigentlich einen Bericht zum Roadburn-Festival? Das DF hat in der Hinsicht ja leider versagt... :hmmja:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.