ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ich habe nicht nachgezählt, aber aus diesem Jahr auch viele Tonträger in meiner Sammlung! Starkes Jahr allemal!:top:
 
Leider fehlen coole Scheiben wie Accu§ers "Repent", "By Any Means Necessary" der US-Metaller Aggressor oder Anvils "Worth The Weight" oder die durchaus starken VÖs von Despair, Cianide, Xentrix, End Amen, Erosion, Fatal Opera, Demigod, Fleshcrawl, Spermbirds, Deathrow, Great White, Torchure, UFO und einigen anderen durchaus erwähnenswerten Künstlern.
Fehlen die gennanten Alben auch in den Top 20-Listen der einzelnen Redakteure? Falls ja, wäre das schon ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss im Nachgang doch zugeben, dass so einige unterhaltsame und interessante Stories im '92er Special drin waren, grade die Zusammenfassungen gehen ok. Bleibt festzustellen, dass nicht nur im Extreme Metal- und Grunge/Alternative- Bereich doch so einige Klassiker und interessante seltener genannte mit drin sind, auch wenn vieles fehlt. Einiges werde ich nochmals neu oder auch erstentdecken. 1992 = gutes Musikjahr!
 
Mich schockiert am meisten, das nirgendwo und von niemandem die EXCITER erwähnt wird, halte die Band für wesentlich bekannter als manch andere der vertretenen.

Naja die Platte hat damals ja auch nicht so wirklich für Begeisterung gesorgt. Ich habe auch erst kürzlich festgestellt, dass die doch ganz gut ist als ich mich mal wieder durch die Diskografie gehört habe. In meiner Top20-Liste 92 wär die aber auch nicht drin.
 
Noch gar nix zum neuen Heft mit Brian Johnson auf dem Cover? Schein mal wieder eine furzlangweilige Ausgabe zu werden, schon wieder fast ausschließlich Asbach Uralt-Bands. Aber die gefällt mir doch recht gut, die Interviews sind diesmal unterhaltsam und informativ und Holgers Antwort auf den Leserbrief eines Querschwurblers offen und gut. Schön!
 
Noch gar nix zum neuen Heft mit Brian Johnson auf dem Cover? Schein mal wieder eine furzlangweilige Ausgabe zu werden, schon wieder fast ausschließlich Asbach Uralt-Bands. Aber die gefällt mir doch recht gut, die Interviews sind diesmal unterhaltsam und informativ und Holgers Antwort auf den Leserbrief eines Querschwurblers offen und gut. Schön!
Bin erst am Heftanfang, aber auf Brian Johnson bin ich schon gespannt. Wahrscheinlich werde ich angefixt und werde das Buch gleich lesen müssen. Zum Glück hat es ein Kollege bereits zu Hause und ich kann es mir ausleihen.
 
Oh sehe grad "White Metal Special Teil 2" - war der erste Teil denn gut?
Hab ich mangels Zeit nicht gelesen, was vielleicht ganz gut war, weil es mir bei dem, was ich jetzt im zweiten Teil schon lesen musste, massiv den Puls in die Halsadern getrieben hat. Was für einem hahnebüchenen bis gefährlichen Unsinn da unkommentiert eine Plattform gegeben wird, ist schon krass.
 
Zurück
Oben Unten