ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Titel: In Flames

Richterskala:

1.Opeth
2.Nachtmystium
3.Sólstafir
4.Accept
5.The Haunted

Schwatzkasten:Alan Averill

Interviews:In Flames,King Diamond,Cannibal Corpse,Slash,Unisonic,Opeth,Ted Nugent,Midnight,Nachtmystium

Wie jetzt? Mitarbeiter des DF als Feature im RH? Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis wir Götz im Schwatzkasten lesen.

Ach, und mal wieder Ted Nugent? Da geht der unsägliche Trend des RH anscheinend weiter. Ok, etwas überspitzt, aber ich habe schon den Eindruck das sich das Magazin solangsam in Richtung des Hammer entwickelt.

Ach, und das Kiske da auch schon wieder seinen Müll verzapfen kann ist auch unschön, hat mich aber auch schon im DF zu genüge aufgeregt. 2 no-gos für mich in einer Ausgabe. Bin ja echt mal gespannt ob sie irgendwann noch die Kurve kriegen, oder ich das RH für immer vom Einkaufszettel streichen werden.
 
Ach, und mal wieder Ted Nugent? Da geht der unsägliche Trend des RH anscheinend weiter. Ok, etwas überspitzt, aber ich habe schon den Eindruck das sich das Magazin solangsam in Richtung des Hammer entwickelt.

Ach, und das Kiske da auch schon wieder seinen Müll verzapfen kann ist auch unschön, hat mich aber auch schon im DF zu genüge aufgeregt. 2 no-gos für mich in einer Ausgabe. Bin ja echt mal gespannt ob sie irgendwann noch die Kurve kriegen, oder ich das RH für immer vom Einkaufszettel streichen werden.

.....besser kann man es nicht schreiben.......
:top::top:
 
Titel: In Flames

Richterskala:

1.Opeth
2.Nachtmystium
3.Sólstafir
4.Accept
5.The Haunted

Schwatzkasten:Alan Averill

Interviews:In Flames,King Diamond,Cannibal Corpse,Slash,Unisonic,Opeth,Ted Nugent,Midnight,Nachtmystium

Wie jetzt? Mitarbeiter des DF als Feature im RH? Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis wir Götz im Schwatzkasten lesen.

Ach, und mal wieder Ted Nugent? Da geht der unsägliche Trend des RH anscheinend weiter. Ok, etwas überspitzt, aber ich habe schon den Eindruck das sich das Magazin solangsam in Richtung des Hammer entwickelt.

Ach, und das Kiske da auch schon wieder seinen Müll verzapfen kann ist auch unschön, hat mich aber auch schon im DF zu genüge aufgeregt. 2 no-gos für mich in einer Ausgabe. Bin ja echt mal gespannt ob sie irgendwann noch die Kurve kriegen, oder ich das RH für immer vom Einkaufszettel streichen werden.

Bis auf Ted Nugent spricht mich das eigentlich sehr an. Also am Mittwoch gleich zur Tanke und es geholt.
 
Ich bin auch überrascht, werde das Magazin zumindest mal ernsthaft im Laden begutachten. Im direkten Vergleich kann man ja noch mal das DF beurteilen, wenngleich meine Tendenz klar ist...
 
Waren wohl einige vor Ort. Holger S., Thomas K. ...
Kriechen den Wacken Machern auch ganz schön in den Arsch, so unter dem Motto Wacken ist garnicht so schlimm und ist echt toll was die da geleistet haben.
Uff, das klingt irgendwie dann aber schon nach feuchtem Pups...
 
So, meine Kündigung ist nun eingetütet und kommt noch heute in den Briefkasten.
Spätestens am Mittwoch dürften sie dann das Teil auf dem Tisch haben.
:cool:
 
Scon lustig wenn sich hier an den gleichen Leuten/Themen abgearbeitet wird, bei denen ich alter Katastrophentourist drüben schon lange die Flinte ins Korn geworfen habe. ;)
 
Zurück
Oben Unten