ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Wild und Hund.

Nee, aber Spaß beiseite. Kann jemand was aus GB oder USA empfehlen als Alternative?
Kerrang oder Decibel, taugen die (noch) was heutzutage? Gib's noch was besseres?
 
Wild und Hund.

Nee, aber Spaß beiseite. Kann jemand was aus GB oder USA empfehlen als Alternative?
Kerrang oder Decibel, taugen die (noch) was heutzutage? Gib's noch was besseres?

Den Covern nach zu Urteilen def. nein. Scheint mittlerweile eher Metalcore, Poppunk etc. abzudecken als tradionellen Stahl

Decibel kenne ich nur paar wenige Ausgaben, aber hatte jeweils spass daran. Ich glaube das Terrorizer Mag könnte noch was für dich sein :)
 
Das gibt's ja wirklich :D

FISCH-FANG-August-Ausgabe-2015_module_related.jpg
 
Deswegen bleibe ich auch hart und lasse jetzt das Abo auslaufen. Ich bekomme entweder noch 1 oder 2 Hefte. Muss ich mir zum DF eben noch ein anderes (monatliches!) Mag holen. Vielleicht kann jemand was empfehlen?!

Wollte YPS vorschlagen, aber das Teil erscheint ja nur noch 4 / Jahr .

Ansonsten Terrorizer, Classic Rock, Eclipsed
 
Hauptsache dieser Thread verkommt nicht zum "Onkelz Propaganda" Thread :cool:
Keine Bange: auch dafür gibt es bereits das Rock Hard.

Aber Du hast schon recht, im Endeffekt ist es eh' müssig, über das Thema zu diskutieren. Das RH hat nunmal seinen Weg gewählt, das DF den seinen. Das werden wir nicht mehr ändern.* Im Prinzip ist es doch sogar so, dass das RH den Onkelz die Füße küssen müsste, da die mit ihrer Reunion genau zum richtigen Zeitpunkt um die Ecke kamen. (Nein, keinen Aluminiumhutalarm bitte.) Wer weiss, wo das Heft jetzt stünde, hätte es diese Reunion nicht gegeben (siehe auch das Posting vom Grillpanzer). Und, das sollte man bei allem Spott nicht vergessen, der Schuß hätte auch nach hinten los gehen können - wer konnte schon wissen, ob Onkelz Fans wirklich lesewirklich dazu bereit sind, jeden Monat den Gegenwert einer halben Kiste KöPi auf den Tresen zu knallen, um etwas über ihre Faves (und deren Freunde aus Südtirol) zu lesen?

*und im Falle DF will das hoffentlich auch keiner!
 
Wollte YPS vorschlagen, aber das Teil erscheint ja nur noch 4 / Jahr .

Ansonsten Terrorizer, Classic Rock, Eclipsed
Eclipsed erscheint auch zweimonatlich. Leider ist das Themenmäßig für mich ziemlich öde, weil die immer nur große Geschichten über Genesis, Stones, Beatles etc. haben.
Die beiliegende CD ist aber immer wirklich gut. Schade, dass viele der darauf enthaltenen Bands mit wenigen Zeilen im Heft abgehandelt werden.
 
Zurück
Oben Unten