ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ich sag euch, die 6-Punkte Kritik von diesem Herrn Andreas Schiffmann im Review-Gangbang für die neue Slayer.....genau DAS dachte ich bei den neuen Tracks auch. Lest euch das mal durch, der Mann bringt es genau auf den Punkt. Wenn ich dagegen die unreflektierte Fanboy-Scheiße von diesem Jaedike lese...meine Fresse, wie unterwürfig kann man sein?:thumbsdown:
 
Ich sag euch, die 6-Punkte Kritik von diesem Herrn Andreas Schiffmann im Review-Gangbang für die neue Slayer.....genau DAS dachte ich bei den neuen Tracks auch. Lest euch das mal durch, der Mann bringt es genau auf den Punkt. Wenn ich dagegen die unreflektierte Fanboy-Scheiße von diesem Jaedike lese...meine Fresse, wie unterwürfig kann man sein?:thumbsdown:
Hast du das Slayer-Album schon in Gänze gehört?

Ansonsten finde ich diese permanente Abwatschen des RH inzwischen wahnsinnig ermüdend, weil gebetsmühlenartig immer der gleiche Sermon runtergeleiert wird. Wird sind im zweiten Trennungsjahr und noch immer scheinen manche mit der aktuellen Beziehung nicht zufrieden zu sein und trauern der Ex hinterher, obwohl die neue doch der Knüller ist, sagen zumindest alle...
Ja, Stratmann ist ein Arsch, Rensen ein gesichts-, form- und musikgeschmackloses Neutrum, das Heft biedert sich bei der Onkelz-Hool-Fraktion und dem Mainstream an, es stehen nur vorhersehbare Konsens-Alben immer der gleichen Bands an der Soundcheckspitze, jetzt kündige ich aber endgültig, unwiderriflich und für immer mein Abo, blablabla.
Sorry, nichts gegen dich @MIBURN , aber 'Fanboy-Scheiße' lese ich im Deaf Forever auf jeder zweiten Seite. Und das wird von allen lautstark beklatscht. Irgendwann darf es auch mal gut sein.
 
Hast du das Slayer-Album schon in Gänze gehört?

Ansonsten finde ich diese permanente Abwatschen des RH inzwischen wahnsinnig ermüdend, weil gebetsmühlenartig immer der gleiche Sermon runtergeleiert wird. Wird sind im zweiten Trennungsjahr und noch immer scheinen manche mit der aktuellen Beziehung nicht zufrieden zu sein und trauern der Ex hinterher, obwohl die neue doch der Knüller ist, sagen zumindest alle...
Ja, Stratmann ist ein Arsch, Rensen ein gesichts-, form- und musikgeschmackloses Neutrum, das Heft biedert sich bei der Onkelz-Hool-Fraktion und dem Mainstream an, es stehen nur vorhersehbare Konsens-Alben immer der gleichen Bands an der Soundcheckspitze, jetzt kündige ich aber endgültig, unwiderriflich und für immer mein Abo, blablabla.
Sorry, nichts gegen dich @MIBURN , aber 'Fanboy-Scheiße' lese ich im Deaf Forever auf jeder zweiten Seite. Und das wird von allen lautstark beklatscht. Irgendwann darf es auch mal gut sein.
Das gehört halt irgendwie dazu wie das Abwatschen von Merkel oder dem FC Bayern. Wer's nicht mag, läßt den Thread halt links liegen. Gibt schlimmere Aufreger.
 
Das gehört halt irgendwie dazu wie das Abwatschen von Merkel oder dem FC Bayern. Wer's nicht mag, läßt den Thread halt links liegen. Gibt schlimmere Aufreger.
Wer das RH so scheiße findet, hat seinerseits ja auch die Möglichkeit, den Thread links liegen lassen... In den Musik-Threads geht es ja auch etwas gesitteter zu...
Naja, was solls.
 
Hast du das Slayer-Album schon in Gänze gehört?

Ansonsten finde ich diese permanente Abwatschen des RH inzwischen wahnsinnig ermüdend, weil gebetsmühlenartig immer der gleiche Sermon runtergeleiert wird. Wird sind im zweiten Trennungsjahr und noch immer scheinen manche mit der aktuellen Beziehung nicht zufrieden zu sein und trauern der Ex hinterher, obwohl die neue doch der Knüller ist, sagen zumindest alle...
Ja, Stratmann ist ein Arsch, Rensen ein gesichts-, form- und musikgeschmackloses Neutrum, das Heft biedert sich bei der Onkelz-Hool-Fraktion und dem Mainstream an, es stehen nur vorhersehbare Konsens-Alben immer der gleichen Bands an der Soundcheckspitze, jetzt kündige ich aber endgültig, unwiderriflich und für immer mein Abo, blablabla.
Sorry, nichts gegen dich @MIBURN , aber 'Fanboy-Scheiße' lese ich im Deaf Forever auf jeder zweiten Seite. Und das wird von allen lautstark beklatscht. Irgendwann darf es auch mal gut sein.

Nein, ich habe die Platte noch nicht in Gänze gehört. Trotzdem glaube ich aufgrund der bisher gehörten und für mich wahnsinnig uninspirierten Tracks, die IMO nahe an der Selbstparodie sind, für mich den berechtigten Rückschluss ziehen zu können, dass die Platzierung von "Repentless" eher auf unterwürfigste Fanboy-Mechanismen zurückzuführen sind, als auf eine objektive Beurteilung. Und das Jaedike wirklich jeden Scheiß (sowohl musikalisch als auch sonst) seiner "Götter" abfeiert wie nix gutes, dürfte wohl mittlerweile auch bekannt sein. Dem glaub ich nicht mal das Datum.;)

"Abwatschen" hast du jetzt rausgelesen, aber ich habe (falls du richtig gelesen hast) durchaus auch positives über die neue Ausgabe geschrieben. Z.B: das erwähnte Review von Herrn Schiffmann, das IMO dem Thema Slayer Anno 2015 wesentlich näher kommt.
Weiterhin habe ich positiv erwähnt, dass die neue Ausgabe ohne die blöden Tanten auskommt. Also SO negativ war mein Posting jetzt auch nicht.:)
 
Ne, da wird in den üblichen Threads auch nur "NAch dem Demo gings bergab" gebetsmühlenartig runter gebetet. Macht es teils echt anstrengend hier noch was posten zu wollen weil man die Reaktion genau vorhersehen kann.

Findest Du? Spontan fällt mir kein aktueller Thread ein (den ich gelesen habe), in dem das so auffällig gesagt wird.
 
Ich war auch gerade am grübeln. Ich find's ja hier eher, ganz im Gegenteil, meistens verdammt enthusiastisch und begeisterungsfähig.

Genau, wollte ich auch gerade noch schreiben. Hier spürt man einen solch ansteckenden Enthusiasmus, mein Geldbeutel wäre manchmal froh, das wäre nicht so. Wenn ich mir im Moment den Ghost-Thread anschaue, ey, da strömt die Begeisterung aus jedem geschriebenen Satz! Okay, im Maiden-Thread wird etwas gejammert, aber ich denke, das ist bei den großen Bands einfach normal. Aber wie geil ich das manchmal finde: einer postet eine unbekannte Band und ein paar andere springen voll drauf an und reissen sich gleich den Backkatalog inklusive der Backrezepte von der Omma vom Bassisten unter den Nagel. :D
 
Zurück
Oben Unten