ROCKHARZ OPEN AIR 01.- 04.07.2020 Ballenstedt

Bisher viel 'wär mal wieder ganz nett' im Programm - liest sich ein wenig wie ein Wacken-Billing von vor 15 Jahren. Allerdings haben die Wacken-Tickets damals noch deutlich weniger gekostet... ;)

Gut finde ich aber, dass sie die Frühbucher-Packages nicht in der Menge, sondern zeitlich limitieren und innerhalb einer Woche jeder eins bekommt. Hm...
 
Die waren doch schon paar mal auf´m Rockharz. Zuletzt 2016. Ist doch okay. Ich hasse Subway z.B., komme mit dem Stil und dem Gesang gar nicht klar. Aber da verdrück ich mich schon auf den Zeltplatz und gönn mir ein Bier.

Wir sind erst zum 2. Mal dagewesen und daher habe ich mich mit den vorherigen Auftritten dieser furchtbaren Band auf dem RHZ noch nicht befasst. Nach vier Jahren wieder geht ja noch. Da gibt es aber ja Festivals mit einer höheren Dichte. o_O

Klar kann man die Zeit sinnvoll anders nutzen und das werden wir auch tun.
 
rhz2022_poster_a1_feb2022_v2a_900pix.jpg

Ich werde dieses Jahr das erste Mal zum Rockharz fahren.
 
Zurück
Oben Unten