Rogga Johansson Thread

"Er ist auch in deiner Welt der Beste" ist schon ein ganz klein wenig sein Fantum auf andere übertragen.

Und ich hatte es schonmal an anderer Stelle: Gute Songs schreiben kann man lernen, geile Songs schreiben nicht.

Ein solides Death Metal Album schreibe auch ich Dir an einem Wochenende, ein richtig geiles Album wohl kaum.

Nicht falsch verstehen, habe ruhig deinen Spaß mit der Musik, Fantum finde ich auch richtig und wichtig, aber man muss ja nicht immer übermäßig auf die Kacke hauen.
Und wir sind hier schon mindestens 2 Leute, in deren Welt Rogga nicht der Beste ist
 
"Er ist auch in deiner Welt der Beste" ist schon ein ganz klein wenig sein Fantum auf andere übertragen.

Alles cool.

Ich reagiere so übertrieben sarkastisch, da es auch niemanden gestört hat, als manche hier mehrfach mir versucht haben nach fast jedem Post zu sagen, dass es z.B. scheiße ist, ich ein Messi-Syndrom habe, meine Meinung nur belächelt werden kann, da ich Rogga gut finde etc. -> das sehe ich auch, dass man mir zwanghaft versucht seine Meinung aka Anti-Fantum aufzudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Those Who Bring The Torture Song:

Ich entschuldige mich vorab, wenn sich jemand in seinen Gefühlen verletzt fühlt, dass ich hier etwas WIEDER über Rogga poste. Den Thread kann ich sehr gerne fallen lassen, wenn gewünscht von Mod/Admin-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Werbeanzeige des Labels, welches auch die neue Random rausbringt, steht, dass die nächste Extreme Brutal Terror mit Rogga ist
 
Das wäre ein Blick auf die Diskographie, wenn Rogga alle seine Werke unter einer einzigen Band veröffentlicht hätte. :cool:

Ich weiss jetzt aber nicht, wo er wirklich alles zu beigesteuert hat. Zum Beispiel bei The Grotesquery wird vielleicht Kam Lee die Lyrics geschrieben haben. Keine Ahnung.
Grotesquery hätte mir mit Rogga als Sänger sicher viel besser gefallen. :verehr:
 
Das wäre ein Blick auf die Diskographie, wenn Rogga alle seine Werke unter einer einzigen Band veröffentlicht hätte. :cool:

Ich weiss jetzt aber nicht, wo er wirklich alles zu beigesteuert hat. Zum Beispiel bei The Grotesquery wird vielleicht Kam Lee die Lyrics geschrieben haben. Keine Ahnung.
Grotesquery hätte mir mit Rogga als Sänger sicher viel besser gefallen. :verehr:

Von Rogga habe ich knapp 145 CDs (ja ich weiß Messi Syndrom ). Falls ich Dir irgendwie mit net Liste oder Aufzählung helfen kann lass es mich wissen.
 
Das wäre ein Blick auf die Diskographie, wenn Rogga alle seine Werke unter einer einzigen Band veröffentlicht hätte. :cool:

Ich weiss jetzt aber nicht, wo er wirklich alles zu beigesteuert hat. Zum Beispiel bei The Grotesquery wird vielleicht Kam Lee die Lyrics geschrieben haben. Keine Ahnung.
Grotesquery hätte mir mit Rogga als Sänger sicher viel besser gefallen. :verehr:
Ich empfehl Dir da jetzt einfach mal die beiden ...öhm..."Solo"-Scheiben unter seinem Namen. Die sind so mit das Beste,was er je gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten