Rogga Johansson Thread

Die neue Grisly wird gut! Hab heute die neue Paganizer Compilation Born To Murder The Filth bekommen.
Die 2 neuen Songs sind richtig geil.
 
Die neue Grisly wird gut! Hab heute die neue Paganizer Compilation Born To Murder The Filth bekommen.
Die 2 neuen Songs sind richtig geil.

Die Grisly kam überraschend schon vor paar Tagen zusammen mit der Hating Life Reissue von Grave über MDD hier an. Find sie wirklich ziemlich unterhaltsam. Und diesmal wenig Rogga Standard drumbeat.
 
Die neue Grisly gefällt mir auch sehr gut. Hab ich die Tage bekommen und läuft mir auch richtig gut rein.

Falls sich einer die Massdeath Maniac VÖ zulegen möchte, bitte umgeht diesen Release. Rogga hat bis heute noch nicht seine Exemplare bekommen von Deathcult Recs in Peru bekommen (die Info kommt direkt von Rogga). Diese Songs gibt es auf der Born To Be Buried Alive EP und auf der Carnage Junkie CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein Jahr seit dem letzten Post vergangen?

Dann wird es mal wieder Zeit:

Furnace - Under The Command Of Captain Shaw vom Album Stellarum
 
Schon ein Jahr seit dem letzten Post vergangen?

Dann wird es mal wieder Zeit:

Furnace - Under The Command Of Captain Shaw vom Album Stellarum

Tatsächlich ist die neue Furnace das erste Album von oder mit Rogga Johansson seit gefühlt 15 Jahren, welches mir wirklich gefällt. Einfach weil es nicht die gefühlt immer gleichen Songs aus Rogga's Feder enthält, sondern in eine Melodic Death Metal Richtung geht. Hab mir die CD gekauft, wirklich empfehlenswert.
 
Stimmt. Ich dachte ehrlich gesagt, dass "The Shadow at the World's End" erst letztes Jahr erschien, aber mein Zeitgefühl ist durch Corona sowieso komplett gaga.
 
Stimmt. Ich dachte ehrlich gesagt, dass "The Shadow at the World's End" erst letztes Jahr erschien, aber mein Zeitgefühl ist durch Corona sowieso komplett gaga.

Ich verstehe Dich voll und ganz manche Dinge fühlen sich an als wären sie erst gestern herausgekommen.
Das Album ist relativ gut geworden. Ich selbst beschränke mich inwzwischen auch bei Rogga nur noch auf diverse Bands/Projekte. Wird auch mir zuviel.
 
Ich bleibe bei Revolting und Paganizer - und auch davon muss nicht alles sein. In das neue Album werde ich aber mal reinhören, das letzte war auch nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben Unten