Rose Tattoo

Eisenpimmel ist Weltkulturerbe, das hat nix mit Baustellen zu tun :feierei:
Auch du wirst noch Songs wie (Zitat RH Review seinerzeit: "Wochen lang der Nummer 1 Hit auf der Autobahnraststätte am Kamener Kreuz") - "Komm ma lecker unten bei mich bei" - schätzen und lieben lernen ;)
 
sst_rose-tattoo_2018_slider_171218-1-930x360.jpg
 
Der Gig in Aschaffenburg war großartig! Wer die Chance hat, bitte hingehen. Zehre immer noch vom Auftritt und die Alben „Rose Tattoo“ und „Assault & Battery“ laufen bei mir seit einiger Zeit in Dauerschleife.
 
Same here, ROSE TATTOO fand ich schon immer irgendwie fad.
Sachen gibts. Jedesmal wenn ich denke mich kann nix mehr überraschen. Bumm. :hmmja: :thumbsdown:

Edit: Vorhin nur deinen Post gelesen, dabei gar nicht gesehen dass du mich zitierst. Hast auch nicht richtig gesehen, mein Gutster. Nicht Rose Tattoo find ich langweilig - auch wenn ich bestens bedient bin mit dem Best Of das ich habe, also nie den Drang verspürt hab mir mehr davon zu kaufen - sondern Airbourne. War ein Blindkauf weil alle die toll finden. Naja, zumindest gewachsen das Album von "ganz schlimm" zu geht grad so".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Band will am Ende der laufenden Tour ins Studio gehen und das Debüt neu einspielen.

Wieso zur Hölle macht man sowas?

o_O
 
Zurück
Oben Unten