Ruhrpott Metal Meeting 09.+10.12.2022

314489071_3451255395098310_3698401646043177885_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz davon ab, dass Überschneidungen immer ärgerlich sind, und auch ohne jetzt irgendwelche Bands favorisieren zu wollen:

Um 21:00 ist auf der zweiten Bühne Schluss, und während der halbstündigen Umbaupause zwischen Co- und Headliner auf der Hauptbühne spielt genau gar keiner. Hm...
 
Kurze Frage in die Runde?
Sind die Karten von 2020 weiterhin gültig für dieses Jahr oder wurden die alten Karten zurück erstattet und man musste neue kaufen?
 
Hab mir jetzt für den Freitag eine Karte gekauft. Wird ein ein schöner Thrash Tag mit Knife, Coroner, Warrant, Witchburner, Overkill. Dazu noch zwei mal Oldschool Death Metal. Headbanger Herz was willste mehr? Wer wird denn noch von euch da sein?
 
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich die Turbinhalle so oft meide. Während des Tagesfestivals hat man laut Veranstalter auf dem Tickethinweis nur einmal zugang in die Halle. Oder hat jemand von euch da andere Erfahrung gemacht?
 
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich die Turbinhalle so oft meide. Während des Tagesfestivals hat man laut Veranstalter auf dem Tickethinweis nur einmal zugang in die Halle. Oder hat jemand von euch da andere Erfahrung gemacht?
Vor ein paar Jahren kamen wir da schon raus - man musste sich halt 'nen Stempel geben lassen.
 
Zurück
Oben Unten