Rumours (Germany)

ich habe heute zweimal reingehört. einmal so nebenbei, beim zweiten Mal etwas genauer bzw. intensiver. mir gefiel die E.P. extrem gut, der Longplayer hingegen weniger. liegt einerseits an den Songs an sich, andererseits am Gesang. vielleicht bin ich im Augenblick auch einfach nicht empfänglich für diese Art von Musik (obwohl ich mich auf das Album sehr gefreut habe), deswegen schmeiss ich das nochmal im Herbst auf den Teller.
 
Die EP gefiel mir auch extremste gut. Mit dem Album bin ich bisher auch noch nicht wirklich warm geworden. Könnte wirklich auch am Gesang liegen. Der wirkte auf mich auf der EP irgendwie extrem leidenschaftlich, davon spüre ich auf dem Album weniger. Gut ist es schon, aber es nimmt mich emotional bisher irgendwie nicht so gefangen.
 
Doch, die Band kann was.
In der Krabbelgruppe würden sie neben Grave Pleasures und The Night Eternal perfekt passen. Gut finde ich, dass sie eine gewisse Sperrigkeit haben, so das einiges erst erschlossen werden will.
 
Zurück
Oben Unten