Sänger gesucht (Ffm und Umkreis)

Iced_Örv

Till Deaf Do Us Part
Habe mal den Text aus Facebook kopiert:

Gesucht wird: Sänger / Frontmann
Was wird gespielt: 80s / 90s Hard Rock, Glam Rock Cover
Unser Anspruch: Semiprofessionell
Wo: Frankfurt am Main und Umgebung
Neu gegründete 80s / 90s Hard Rock, Glam Rock Cover Band sucht einen Sänger / Frontmann mit Bühnenerfahrung.
Unser Ziel ist es eine authentische 80s / 90s Glam Rock Show auf die Beine zu stellen und (wenn dann wieder möglich) über Agenturen an Veranstalter vermittelt zu werden. Auf der Setliste stehe Songs von u.a. Guns n' Roses, Van Halen, Scorpions, Skid Row, Mötley Crüe, Bon Jovi, Whitesnake, Def Leppard, Poison u.v.m.
Die aktuelle Besetzung besteht aus 2x Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug. Unser Proberaum ist in Frankfurt am Main. Geprobt wird bis das erste Programm steht 1x die Woche, danach nach Bedarf.
Wir sind alle langjährige erfahrene Musiker die alle schon in mehreren Projekten tätig waren oder sind. Unser Anspruch ist es eine professionelle Show auf die Beine zu stellen. Wir sind vielleicht nicht die grössten Virtuosen an unseren Instrumenten legen aber sehr viel Wert auf sauberes und “tightes“ spielen.
Bei Interesse teil dieses Projekt zu werden bitte per PN melden.

187265681_3792757640821757_957388439642025400_n.jpg


Cherry Gang – BANG!
 
Zurück
Oben Unten