Sa 20.04.24 SORCERER, Besvärjelsen, Crypts, Grave Intentions live @ Lükaz/Lünen

MFaLadL

Till Deaf Do Us Part
Am 20.04.2024 veranstaltet "From the Underground & Below" ein Konzert im Lükaz in Lünen.

Es spielen
Sorcerer (SWE) Epic Doom
Besvärjelsen (SWE) Stoner/Doom
Crypts (DE) Old School Death Metal
Grave Intentions (DE) Melodic Death Metal

Tickets gibt es für 24€ im Lükaz oder für 27,10€ bei Eventim.

413939967-7601614703203612-5975401906783970444-n.jpg


FB Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/242746951895959?locale=de_DE
 
Samstag ist es endlich soweit! Drei definitiv starke Bands und einen Opener, der sich in den letzten Jahren sicherlich auch gut gemacht hat.

Wer noch ne Karte braucht, kann mich anschreiben, habe noch eine vergünstigt übrig.
 
Hab mein Ticket schon seit einiger Zeit. Sorcerer wird großartig, die anderen Bands werde ich neu kennenlernen.
 
Von FB kopiert!

Endspurt liebe Gäste!
hier noch ein paar Infos zu Samstag:

Fürs leibliche Wohl sorgt Kabäusken - Die Kniftenschmiede mit „Ruhrpottkniften“, Pommes und Co.

außerdem gibt’s von 18 bis 19 Uhr die Lükaz-Happy Hour (alle Getränke zum halben Preis!)

der Metalmarkt mit ps-metal.de - Pro Subkultur - Der Heavy Metal Online Versand ist zum Stöbern und Shoppen am Start

sichert euch noch bis Donnerstag euer Ticket im Lükaz oder bei Idiots, Eventim ist auch noch kurzfristiger möglich

Aktion: Die ersten fünfundzwanzig 16- und 17jährigen Gäste haben freien Eintritt
➡️
unser Beitrag zur Nachwuchsförderung in der Veranstaltungskultur (wir beachten das Jugendschutzgesetz!)

Wir sehen uns Samstag
 
Running Order gibt es jetzt bei Facebook. 24h ist Schluss, man kann also noch gut die Bahn um 0:11 nach Dortmund bekommen und Richtung fährt auch noch.

Es gibt einen kleinen Metalmarkt. Ruhrpottkniften zum Essen und Trinken ist von 18 bis 19 Uhr zum halben Preis.

Preise und Auswahl sind im Lükaz sowieso gut.
 
Zurück
Oben Unten