SABATON

hab gerade ein "first hearing" des Kingdom Come Manowar Covers hinter mir..... also ich bin weiß gott kein "Hater" dieser Band (die Carolus Rex find ich sogar richtig gut) aber das ist ja wohl Blasphemie übelsten Ausmaßes, die Stimmlage vom Broden past da einfach mal nullkomma garnix!
 
Dann führe dir mal das warlock oder rammstein Cover zu Gemüte.das vereint so ziemlich alles was man an dieser Band hassen kann.:D
Was ich aber cool finde ist das priest und das AA Cover.
 
Finde von Sabaton eigentlich jede Platte mindestens gut, stelle aber an meiner Hörgewohnheit fest, daß wenn ich mal Bock auf Sabaton habe, ich ne alte Platte ausm Regal ziehe. Die letzten 3-4 Outputs hab ich zum Release gehört und für gut befunden, seitdem aber dann doch nicht mehr aufgelegt!
 
Ich kann schon verstehen, wenn man die neueren Platten abartig findet, aber alles von 'Primo Victoria' bis 'Carolus Rex' (die finde ich selbst nicht so geil) ist ganz gut.
 
An alle Jünger der schwedischen Heilsbringer des true steel!!!
JA genau!! Ich möchte gerne werben für die neue Mini-LP dieser Band, nein INSTITUTION!!!!
Erhältlich auch in der Special Edition in farbigem, auf unfassbar tolle 666 Stück - welch originelle Idee, vielen Dank für diesen edgy Geistesblitz!!! - limitiertem Vinyl in transparent-gelbem Splatter Gas-Look (nein, sie nennen die Farbe bewusst nicht "sieht aus wie meine oralen Auswürfe, wenn ich dieser grandiosen Band lauschen darf"-Optik).
KAUFBEFEHL!!!!

1000x1000.jpg
 
An alle Jünger der schwedischen Heilsbringer des true steel!!!
JA genau!! Ich möchte gerne werben für die neue Mini-LP dieser Band, nein INSTITUTION!!!!
Erhältlich auch in der Special Edition in farbigem, auf unfassbar tolle 666 Stück - welch originelle Idee, vielen Dank für diesen edgy Geistesblitz!!! - limitiertem Vinyl in transparent-gelbem Splatter Gas-Look (nein, sie nennen die Farbe bewusst nicht "sieht aus wie meine oralen Auswürfe, wenn ich dieser grandiosen Band lauschen darf"-Optik).
KAUFBEFEHL!!!!

1000x1000.jpg

Bekommst du zum Geburtstag von mir :top:
Danke für den Tipp
 
@Captain Howdy : Nach deinem Kaufbefehl neulich darf ich dir, als fürsorglichem Vater, doch sicher was für die musikalische Früherziehung empfehlen:

maxresdefault.jpg



Wobei diese Firma schon so ziemlich alles verwurstet hat:

https://www.youtube.com/user/TTLRSTAR/videos ;)
Na ja, zumindest war jetzt knapp über nen Monat Ruhe hier.

Aber sei doch bitte so gut, wenn du schon andere Beiträge meldest und dich so sehr auf die Hausordnung beziehst, dass du dich dann auch hinterfragst, ob manche Beiträge von dir denn wirklich auch nötig sind. Nichts für ungut.

Um auf deinen Beitrag des Respekts halber einzugehen: Wenn ich meiner Tochter sowas vorspielen würde, würde sie es mir (zurecht) um die Ohren hauen. Hätte sie womöglich sogar gemacht, wenn sie vom Alter her noch zur Zielgruppe gehört hätte. Aber mit nahezu zweistelligem Lebensalter mittlerweile definitiv.
 
Zurück
Oben Unten