Sabire - Gates Ajar

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von deathstormtrooper, 30. Dezember 2018.

1. SIEMI

SIEMI Deaf Leppard

Also ich fand den Auftritt auf dem KIT klasse. Sabire (SABIER gesprochen...) Show, Sound , Stimmung waren sehr gut. Der Sänger wirkte für mich wie eine gute Mischung aus Blacky Lawless (Optik) und Paul Stanley (Kommunikation mit dem Publikum) :)
    Die LP wurde für dieses Jahr angekündigt. EP wurde mitgenommen und unterschrieben.
    Freu mich auch auf mehr!

2. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Sabïre waren echt klasse auf dem KIT, und die EP läuft hier in Dauerschleife. Bockstark, freu mich jetzt schon tierisch auf das Album :jubel:

3. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Bulletrider gefällt das.
  4. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Schon reserviert weg.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
  5. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Je öfter man diese Mini CD hört, desto besser wird sie. Dabei sind die Songs ja eigentlich recht einfach gestrickt, werden aber trotzdem nicht langweilig. Eine richtig gut gemachte gute Laune-Sommer Platte mit schön viel Rock'n'Roll Appeal.
    Wer will denn nicht mit einem Cocktail am Strand sitzen und dabei Ohrwürmer wie Black Widow vor sich hinpfeifen. :D:cool:.

6. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

ich finde das Album extrem grossartig. ist so vollgepumpt mit grossartigen Attitüden und Reminiszenzen an Zeiten in denen die Musik noch den Stellenwert hatte der ihr gebührt. der Mann hat ausserdem unglaublich hohen Unterhaltungswert (Interviews und auch Live). ich hoffe der kippt jetzt richtig Benzin ins Feuer und brennt alles ab.

Gaimchú, giant squid, tik und 2 anderen gefällt das.
  7. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ja, Live will ich die glaub ich auch mal sehen. Kommt bestimmt Mega gut rüber.. :)

Kenny Powers und Dekker gefällt das.
  8. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

kenne auch nur den Gig vom KIT und war extrem begeistert, ich hoffe mal das es nicht der erste und letzte Auftritt hier in Germany war.

Iqui gefällt das.
  9. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Hell Awaits Patches hat da was angeteasert :D

Iqui, Othuum und Street Child gefällt das.
  10. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

11. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

schöne Teile, für wahr, beide. Nur bei Shirts frag ich mich als: wer zur Hölle kommt auf die Idee, auf der Rückseite die Tracklist des jeweiligen Albums drauf zu drucken? Sowas fand ich schon immer doof und würde ich auch nicht kaufen/anziehen..

zopilote und Captain Howdy gefällt das.
  12. Fallen Idol 666

EDIT: gibt jetzt übrigens jeweils einen weniger pro, konnte nicht wiederstehen (bescheuert nennt man sowas, ich weiß):D

13. Matty Shredmaster

Und bestellt, danke :top:

Captain Howdy und Fallen Idol 666 gefällt das.
  14. Fallen Idol 666

welche Rahmenfarbe?

15. Matty Shredmaster

Einmal rot, einmal schwarz.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  16. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

und sold out

17. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

SCHEISSE.

Hauptsache, all den Scheiss immer schön limitiert zu produzieren. Aber bitte, wenn die mein Geld nicht nötig haben...

18. Fallen Idol 666

Geil, beide Patches kamen heute an und sehen super aus! Fast schon zu schade zum aufnähen;). Kamen mit ner stylischen Autogrammkarte, sehr sympathisch alles.

SIEMI und Iqui gefällt das.
  19. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

20. Matty Shredmaster

Das Video ist echt geil :top:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.