SACRAL RAGE - Illusions In Infinite Void

Heute ist das gute Stück dann auch in physischer Form eingetroffen. Macht was her
Also ich höre momentan nichts anderes. Ich bin hoch entzückt.
Dass sich am Gesang die Geister scheiden mögen ist verständlich. Ich für meinen Teil liebe diese teils entrückt anmutenden hohen Gesangslinien ungemein.
Generell hat das Album eine extrem dichte Atmosphäre, zu der jedes Mitglied gleichermaßen beiträgt.
Und dann klingt das Album auch noch total geil.
Den ganzen Tag auf der Arbeit Ohrwürmer gehabt.
 
Habe das Album jetzt mindestens 10 mal gehört. Kann die ganze Euphorie hier aber nicht teilen. Ist nun nicht schlecht das Album, aber wirklich von den Socken hauen tut es mich nicht. Ich lese hier was von Ohrwürmern. Bei mir bleibt nicht viel hängen. Da gefällt mir die letzte Vektor doch deutlich besser.
Fazit: Eigentlich ein gut gemachtes Album, welches aber total an mir vorbei geht.
 
Lief aufgrund der starken Alben von HEIR APPARENT und FIFTH ANGEL noch nicht so oft wie es vielleicht angemessen wäre.
 
Aber hallo. Im direkten Vergleich bleibt da aber von der neuen Fifth Angel nicht mehr viel über, das sag ich dir. Von wenigen Alben. Den direkten Vergleich mit der neuen Sacral Rage sollte man überhaupt vermeiden, wenn ich so drüber nachdenke.
 
Ich hoffe, meine CD trifft heute oder morgen ein. Die LP verzögert sich leider bis Anfang Dezember, weil sich meine High Roller Lieferung wegen 2 LP's verschoben hat
 
Zurück
Oben Unten