Sacred Reich

Habe mein Vinyl beim Ebay shop von Metal Blade bestellt. Kam auch heute schon an. DL liegt wie schon erwähnt bei. Der MB Ebay shop ist sehr zu empfehlen. Bisher alles super schnell und gut verpackt erhalten. Eiziges Manko Porto beläuft auf 4,95. man kriegt dort aber auch teils exklusive Vinyl Versionen.

Funktionierte immer gut dort zu bestellen, bis zur letzten primordial Scheibe: Bestellung wurde vergessen, dann an die falsche Adresse geschickt, Verpackung war grausam. Nachdem ich die angeschrieben hatte kam dann nach ca., 1 Woche mal eine Info. Bisschen hin und her schreiben. Ende vom Lied: Ich wurde für den Kauf im MB Ebay Shop gesperrt. :thumbsdown:
 
Es sind wirklich erstaunlich viele Ohrwürmer dabei. Phils Gesangslinien gefallen mir im Ganzen gesehen besonders gut. Für solche Alben ist die Repeat-Taste erfunden worden.

Echt super Riffs, Groves und Melodien (für Millionen). Super breite mit Thrash und späteren Elementen. Der Gesang! Hat auch schöne Melodien und hat durch den größeren Resonanzraum sicherlich auch mehr Druck.
 
Auch drei Durchläufe hinter mir und sehr, sehr angetan von dem Teil. Ist bis dato wohl schon meine Thrash-Scheibe des Jahres (ja, ich weiß; ist kein reinrassiges Thrash-Album...;)). 'Death Valley' ist ja mal n total geiler Heavy Hard Rock-Stampfer. Macht schon ordentlich Laune, das Ding!
 
Auch drei Durchläufe hinter mir und sehr, sehr angetan von dem Teil. Ist bis dato wohl schon meine Thrash-Scheibe des Jahres (ja, ich weiß; ist kein reinrassiges Thrash-Album...;)). 'Death Valley' ist ja mal n total geiler Heavy Hard Rock-Stampfer. Macht schon ordentlich Laune, das Ding!
Oha.
 
Joh. Dem ersten Eindruck nach wirklich ein sehr, sehr feines Stück Metal. Dass seit der "Heal" so verflucht viel Zeit vergangen ist, hört man der Scheibe eigentlich zu keiner Sekunde an. Wie @Hugin musste ich ein wenig an Armored Saint denken, die waren in letzter Zeit (und damit meine ich eigentlich alles ab "Revelation"...:D) sonst die einzigen anderen ollen US-Helden, die ihrer Discographie ähnlich locker-unbekümmert eingezockte Spätwerke hinzufügen konnten, völlig unbeeindruckt von irgendwelchen Erwartungen.
 
Ich habe die Scheibe gestern auch dreimal gehört und bin total erstaunt. Und zwar darüber, dass sie mir gut gefällt. Das Album klingt nämlich total nach Sacred Reich, aber ich fand die Band bislang über weite Strecken absolut durchschnittlich.
Aber hier passt alles für mich: gute Songs und Refrains, Gesang und Gitarrenarbeit top. Lediglich das Drumming hätte etwas variantenreicher ausfallen dürfen.
 
Wow, das Ding macht ja mal richtig Spass! Und der letzte Song, was für ein fetter Rausschmeißer! Wahrscheinlich einer des besten Songs, die man für ein Ausgang des Albums hätte wählen können! Give me something toohooo belieheeeveeeeee!
 
Zurück
Oben Unten