Sacred Reich

Da hast Du Recht. Aber eben nur theoretisch.

Denn es ist m.E. ein erheblicher Unterschied ob eine angesagte Mainstream Kapelle soviel Diskussion bei einer komplett anderen und jüngeren Zielgruppe erzielt oder ob ein neues Album einer Band die seit >20 Jahren nix Neues mehr gebracht hat, eine solche (meist) positive Resonanz erhält.
 
Wir reden aber über die Anzahl Seiten in diesem Forum. Sabatons Standing ist hier nicht das tollste, an Sacred Reich denken die meisten aber mit positiven Gefühlen.
 
Hab jetzt endlich nach langer Verspätung die Platte bekommen.

Sound ist fett und gefällt mir sehr.

Super Cover vom Stottler.

Bin seit Ignorance Fan und jetzt nach etlichen youtube Durchgängen ne -SR- Platte in der Hand zu halten ist für mich was besonderes.

Ein schönes Detail ist das Götz in Phil's Thanks Liste direkt neben dem Buddha steht, passt...
 
Habe mir gestern beim Müller die LP mitgenommen. Habe zwar bisher nur die A-Seite gehört, aber die finde ich schon mal ganz gut! :top:
 
Nach 5 Durchläufen bin ich (leider) eher enttäuscht. Alles nicht wirklich schlecht, aber so richtig umhauen tut es mich auch nicht. Sehr schade, ich mag die Band wirklich sehr. Mal nach dem Konzert eine neue Runde, vielleicht zünden die Songs live mehr.
 
Habe die jetzt auch bestellt :D
71rvXAsPWfL._SL1500_.jpg
 
Alter, "Awakening" ist ja mal ein absolut geiles Brett! Wer hätte gedacht dass die Jungs es nochmal schaffen so eine Granate abzufeuern? Alleine der Titeltrack, "Divide and conquer" und "Killing Machine" sind absolut geile Thrashohrwürmer zu denen man gepflegt mal nebenbei die eigene Bude zerlegen kann. Ich bin hin und weg! :jubel:
 
Alter, "Awakening" ist ja mal ein absolut geiles Brett! Wer hätte gedacht dass die Jungs es nochmal schaffen so eine Granate abzufeuern? Alleine der Titeltrack, "Divide and conquer" und "Killing Machine" sind absolut geile Thrashohrwürmer zu denen man gepflegt mal nebenbei die eigene Bude zerlegen kann. Ich bin hin und weg! :jubel:
Geht mir genauso, finde die Scheibe absolut überragend, da hatte ich nicht mit gerechnet. Letzte Woche gleich mal zwei Tickets für Aschaffenburg eingetütet, muss ich mir unbedingt live geben:top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die aktuelle Platte gerade mal wieder läuft, gebe ich auch mal meinen Senf ab. "Awakening" ist nicht der Hammer für den ihn die Beiträge über mir ihn halten, aber auch meilenweit von der totalen Katastrophe entfernt für die es manche nach den Vorabsongs halten wollten.

Für mich ist es aber eine Platte die durchaus Spaß macht, schöne kompakte Songs die durchaus Abwechslung bieten aber immer als Sacred Reich erkennbar sind. Damit haben sie den meisten der alten Garde was voraus.

Einzig die Produktion würde ich mir etwas knalliger wünschen. Derzeit würde ich 8,5 Punkte geben und damit ist es im Bandkontext die beste Platte nach dem Debüt.
 
Zurück
Oben Unten