Sanctuary - Into the mirror black -Tour -ABGESAGT

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
neue Dates für 2022


ZJnJzPP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja immer noch vom letztjährigen "Refuge Denied"-Gig schwärme, wäre ich auch 2021 dabei. Ist ja einiges in erreichbarer Nähe.
 
Wenn es denn der Virus-Satan will, hätte man ja rum wie num, also Monnem oder Aschaffenburg, zwischen den beiden besten Locations im Rhein-Main-Gebiet die Qual der Wahl. Oder man macht dann beides, mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: aks
Hm, der Westen scheint ausgespart zu werden. Aschaffenburg könnte klappen...

Edit: Jetzt habe ich doch glatt Lünen übersehen. Ist ein Freitag. Passt!
 
SANCTUARY + HALLYCON WAY
"Into The Mirror Black 30th Anniversary Tour 2021"

16.09.21 Hamburg - Kronensaal
19.09.21 CH-Luzern - Schüür
21.09.21 Mannheim - 7er Club
22.09.21 München - Backstage Halle
23.09.21 Aschaffenburg - Colos-Saal
24.09.21 Lünen - Lükaz
03.10.21 Oldenburg - MTS Record Store (Special Record Store Show)

Was machen die Bands Samstags ? :hmmja:
Ein Freitags Termin in NRW, die glücklichen.

Donnerstag in Aschebersch, wäre machbar aber weit. Mal abwarten ob ich Sanctuary am KiT sehen können werde.
 
Direkt Karten für Aschaffenburg reserviert.

Da habe ich richtig viel Lust drauf. Finde das Debut zwar etwas besser, aber davon wird ja auch bestimmt was gespielt.

Denke auch, dass Josephs Stimme zu ITMB Songs besser passen wird als zu denen des Debüts. Die Songs von "Refuge denied" sind ja schon echt extrem
 
Zurück
Oben Unten