Sarke

Allsighr auf Vinyl geordert.

Bei mir ist das Vinyl via HR Records schon eingetroffen und einmal rotiert.
Wer die alten Sachen mochte, wird hier bestens bedient. Gefiel mir im ersten Lausch gut, benötigt aber noch ein paar Umdrehungen.
Vom Sound war ich angenehm überrascht. Klang auf meiner Anlage sehr ausgewogen und druckvoll.

cheers
 
Siehe dich einfach als stiller Kenner besonders guter Musik. Tut ja keinen Abbruch beim Hören, dass die in Social Media so gut wie nicht vorkommt.
 
Hab seit Viige Urh verpasst/ gepennt, aber die Neue fand ich echt aufregend auf den ersten Hör. Allgemein präsentiert sich die Band halt nicht wirklich und ist irgendwie abwesend, aber ich finde die Musik spricht da echt für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche laufen die ersten drei Sarke Alben bei mir wieder rauf und runter. Ich hatte die Band überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Aber verdammt, wieso? Die Alben sind absolut geil.
Nun stelle ich fest, dass ich 4 (!) weitere Alben verpasst habe. Naja, besser spät als nie und folglich habe ich nun Bogefod und Viige Urh bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche laufen die ersten drei Sarke Alben bei mir wieder rauf und runter. Ich hatte die Band überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Aber verdammt, wieso? Die Alben sind absolut geil.
Nun stelle ich fest, dass ich 4 (!) weitere Alben verpasst habe. Naja, besser spät als nie und folglich habe ich nun Bogefod und Viige Urh bestellt.

alles richtig gemacht. Die Band ist völlig zeitlos!
 
alles richtig gemacht. Die Band ist völlig zeitlos!
Das kann ich mittlerweile sowas von bestätigen:D. Bogefod und Viige Urh liefen jetzt sehr oft und sind keinen Deut schlechter als die ersten drei Alben.
Jetzt stehen noch die beiden letzten auf dem Einkaufszettel, dann bin ich bei Sarke wieder auf dem neuesten Stand.
 
Zurück
Oben Unten