SATANS HALLOW from Chicago

Nachdem es über ein sehr kleines Label verlegt wird (Underground Power aus Pfaffenhofen) glaub ich mal eher nicht, dass ein zusätzlicher digitaler Download dabei ist.

Also ich spreche jetzt nicht von Underground Power, aber der Schluss, dass kleinere Labels eher keine Downloadcodes beilegen, hält für mich nicht. Twisted Chords, Rock is Hell, Duplicate, The Sign Records haben zB alle DL-Codes dabei. Dass wird eine Normalität werden, da bin ich mir ziemlich sicher (und freue mich drauf).
 
Also ich spreche jetzt nicht von Underground Power, aber der Schluss, dass kleinere Labels eher keine Downloadcodes beilegen, hält für mich nicht. Twisted Chords, Rock is Hell, Duplicate, The Sign Records haben zB alle DL-Codes dabei. Dass wird eine Normalität werden, da bin ich mir ziemlich sicher (und freue mich drauf).
Schön wärs...is immer lästig, doppelt zahlrn zu müssen.
 
Also ich spreche jetzt nicht von Underground Power, aber der Schluss, dass kleinere Labels eher keine Downloadcodes beilegen, hält für mich nicht. Twisted Chords, Rock is Hell, Duplicate, The Sign Records haben zB alle DL-Codes dabei. Dass wird eine Normalität werden, da bin ich mir ziemlich sicher (und freue mich drauf).

Der Schluss auf "keinen Download" kam jetzt bei mir nicht von der Thematik "kleineres Label", sondern von der Qualität des firmeneigenen digitalen Auftritts http://underground-power.de/. Also ein Shop-System kann mittels CMS mittlerweile jeder Laie einrichten und es würde auch bessere Aussehen wie diese "Seite"...
 
Der Schluss auf "keinen Download" kam jetzt bei mir nicht von der Thematik "kleineres Label", sondern von der Qualität des firmeneigenen digitalen Auftritts http://underground-power.de/. Also ein Shop-System kann mittels CMS mittlerweile jeder Laie einrichten und es würde auch bessere Aussehen wie diese "Seite"...

Ah ok, das ergibt Sinn .. ja bin auch immer wieder erstaunt wieviele Leute sich noch mit Webdesigns herumschlagen die aus den 90ern stammen müssen .. aber nix gegen UP, und freut mich dass sie mit Satan's Hallow so einen "Fang" gemacht haben :)
 
mir gefällt das Album extrem gut. leider bestelle ich nicht so oft bei Underground Power, von daher muss ich wohl warten das es bei anderen Mailorder Händlern verfügbar ist.
 
UP macht ganz viel bei Ebay, immer ohne Versandkosten. Vielleicht lohnt es sich für dich ja :)
Dafür isses bei UP auf ebay immer teurer als wenn man bei ihnen selbst bestellt. Die schwarze Sortilège sollte bei denen glaub ich 22 EUR kosten plus Versand; auf ebay stand sie dann für 27 oder 28 EUR inkl. Versand drin :D

EDIT:
Grad mal geschaut: die Metamorphose kostet in ihrem Shop 24 EUR plus Versand und in ebay haben sie sie für 29,99 EUR inkl. Versand drin.
 
und siehe da...HRR hat das Teil. leider habe ich meine Bestellung für den nächsten Monat schon abgeschickt:hmmja:

egal, das wird ein Fest...:jubel:
 
und siehe da...HRR hat das Teil. leider habe ich meine Bestellung für den nächsten Monat schon abgeschickt:hmmja:

egal, das wird ein Fest...:jubel:
Bei HRR kannst du doch auch nachträglich noch Platten dazutun (falls noch nicht bezahlt). Einfach bestellen und dann dort als Hinweis Bescheid geben, dass sie die beiden Orders kombinieren.
 
Bei HRR kannst du doch auch nachträglich noch Platten dazutun (falls noch nicht bezahlt). Einfach bestellen und dann dort als Hinweis Bescheid geben, dass sie die beiden Orders kombinieren.

ich bezahle ja immer gleich, aber die Stallion liegt schon zusammen mit der Satan´s Hallow im Warenkorb für die nächste Bestellung. ich hoffe meine Frau liest hier nicht heimlich mit.
 
ich bezahle ja immer gleich, aber die Stallion liegt schon zusammen mit der Satan´s Hallow im Warenkorb für die nächste Bestellung. ich hoffe meine Frau liest hier nicht heimlich mit.
Aso :)
Ich bestell da öfters mal Neuerscheinungen, die so 4 Wochen oder so in der Zukunft liegen. Und dann wird bis dorthin immer ein wenig...nun ja...nennen wir es "aufgefüllt" :D
 
Aso :)
Ich bestell da öfters mal Neuerscheinungen, die so 4 Wochen oder so in der Zukunft liegen. Und dann wird bis dorthin immer ein wenig...nun ja...nennen wir es "aufgefüllt" :D

HRR ist einfach mein Laden, ich bestelle da manchmal zweimal im Monat. z.Z. ist aber nicht so viel interessantes für mich dabei...zumal ich keine Neuerscheinungen aus dem Hause NB bei HRR bestelle. da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (ausser sie sind schon erschienen, dann ist es okay). von daher splittet sich das in letzter Zeit ein wenig in HRR und andere Mailorder.
 
Zurück
Oben Unten