SATANS HALLOW from Chicago

Sehr schade. Ich finde das Album zwar rückblickend nicht mehr ganz so stark wie bei den ersten 4.000 Durchläufen, weil sich doch ein paar Hänger eingeschlichen haben, aber da hätte ich doch gern mehr gehört. Und auch gern mal live zugeschaut.
 
sieht so aus als wären meine Lieblings-Newcomer schon wieder Geschichte ... :hmmja::hmmja::hmmja:

(Interview mit Patrick bei 16:20)


Zusammenfassung: Hauptsongwriter ist nach Pennsylvania gezogen, machen wohl weiter als Midnight Dice. :(
Grmpf...das sind schlechte Nachrichten. Die waren beim KIT echt sehr geil und ich wäre echt gespannt gewesen, wie ein 2. Album in der Konstellation geworden wäre
 
ja ich hab mir irgendwie schon vorgestellt dass die mich ein paar Jahre begleiten werden .. und auch, dass sie musikalisch noch einiges zu sagen haben.
Dann schaun wir mal...vielleicht macht Von Jugel ja in Pennsylvania ne neue Band und der Rest überrascht als Midnight Dice mit nem guten Debütalbum.
Wunschdenken, ok... :D
 
Das Debütalbum war stark, der Auftritt am KIT ebenfalls und jetzt soll schon Schluss sein!? Ach, das kann doch nicht wahr sein... :hmmja:
 
Apropos Midnight Dice: das Mäderl und die Jungs sind grad am werkeln :top:

39948893_520570595070471_590660743112687616_n.jpg
 
With Satan’s Hallow on indefinite hiatus, Mandy, Steve, Jose, and I (Patrick) formed a new band, Midnight Dice, to continue making music together after our friend Von Jugle moved away. It’ll be different as we didn’t write any music for Satan’s Hallow (that was all VJ) and we won’t have two guitarists but it’ll still be 80s inspired heavy/speed metal. Our first show is October 11 at Reggie’s in Chicago with nwobhm legends Satan and local metal heroes Damien Thorne. Our first release (7” single/cassette) should come early in 2019. Please check us out!

Quelle: Facebook
 
Ich bin sehr gespannt, wie das ohne den Hauptsongwriter klingt.
Fand Satans Hallow aber auch wegen Mandys Stimme ziemlich gut und sie wird jetzt wohl nicht sooo anders klingen
 
Zurück
Oben Unten