SATANS HALLOW from Chicago

Doch, die Songs gefallen. Auch der Sweet-Song ist nicht nur nachgespielt, sondern hat eine eigene Note und passt in den Band-Kontext.
Bin zwar ein Tape-Verweigerer und 'ne 7'' brauch ich auch nicht, aber einen Download zur Unterstützung der Band ist's mir wert.
 
36587761ht.jpg


Wer über das Ende von Satans Hallow immer noch nicht hinweg gekommen ist, und die Midnight Dice Tracks vielleicht nicht ganz so toll fand, der sollte unbedingt mal in Shadowland aus New York reinhören. Dreckiger Gesang, wilde Leads, catchy Melodien, ein cooles Coven Cover (Wicked Woman), insgesamt höchst lässiger Stoff:


Ok, der Sound ist noch ausbaubar, aber goddamnit, ich find das GEIL!!!!
 
36587761ht.jpg


Wer über das Ende von Satans Hallow immer noch nicht hinweg gekommen ist CHECK, und die Midnight Dice Tracks vielleicht nicht ganz so toll fand CHECK der sollte unbedingt mal in Shadowland aus New York reinhören. Dreckiger Gesang, wilde Leads, catchy Melodien, ein cooles Coven Cover (Wicked Woman), insgesamt höchst lässiger Stoff:


Ok, der Sound ist noch ausbaubar, aber goddamnit, ich find das GEIL!!!!
Oh yeah! Wo bekommt man die am einfachsten her?
 
36587761ht.jpg


Wer über das Ende von Satans Hallow immer noch nicht hinweg gekommen ist, und die Midnight Dice Tracks vielleicht nicht ganz so toll fand, der sollte unbedingt mal in Shadowland aus New York reinhören. Dreckiger Gesang, wilde Leads, catchy Melodien, ein cooles Coven Cover (Wicked Woman), insgesamt höchst lässiger Stoff:


Ok, der Sound ist noch ausbaubar, aber goddamnit, ich find das GEIL!!!!
Cool!
 
Merke grade, das hat eigentlich mehr EP-Länge. Oder es werden zur physischen VÖ noch ein paar Songs enthüllt. Wie dem auch sei, schön, Mandy mal wieder ausführlicher zu hören.
 
36587761ht.jpg


Wer über das Ende von Satans Hallow immer noch nicht hinweg gekommen ist, und die Midnight Dice Tracks vielleicht nicht ganz so toll fand, der sollte unbedingt mal in Shadowland aus New York reinhören. Dreckiger Gesang, wilde Leads, catchy Melodien, ein cooles Coven Cover (Wicked Woman), insgesamt höchst lässiger Stoff:


Ok, der Sound ist noch ausbaubar, aber goddamnit, ich find das GEIL!!!!

Neue Single: https://shadowlandnyc.bandcamp.com/album/lost-city-ep
 
Warte auch schon sehnsüchtig auf den physischen (Vinyl-)Release beim Helle, der eigentlich für Oktober angekündigt war, wenn mich nicht alles täuscht!
 
Die Hypnotized-Ep läuft mir rein wie ein Zäpfchen!
Da freu mich mich auf mehr und kann das Ende von Satan‘s Hallow verschmerzen.

Auch die derzeit käufliche Midnight Hits - Split-7“ mit Hitter solltet ihr Euch eintun!
Astreines Gedonner, geiles Artwork.
 
Zurück
Oben Unten