Satyricon European Tour 2017 (Special Guests: Suicidal Angels + Fight the Fight)

Musti

Till Deaf Do Us Part
Satyricon Tourdaten im Herbst diesen Jahres:
+ Special guests: Suicidal Angels und Fight the Fight

17952865101544psda61cokt.jpg


Geil, Diabolical! Geil! :D

Q: https://www.facebook.com/SatyriconOfficial/?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:
megagut. werd in münchen wieder am start sein. hab die letzten 3 touren in münchen erlebt und jedes mal was super aber grad die halle ist - wenn ausverkauft - einfach viel zu klein und eng.
 
Noch nie gesehen. Bin auch nicht mehr so der große Fan, aber vielleicht schau' ich mir die mal an...
 
haben sie dich nicht überzeugt oder warum so negativ?
Ich fand es ok, solide. Hat mich nicht begeistert. War professionell runtergespielt, guter Sound, gute Setlist. Publikum hat mir nicht gefallen, recht viel Jutebeutel Hipster Metaltypen. Vorsicht mit Bier verschütten ;)

Preis war glaube auch nicht sooo günstig. Naja wer die noch nie gesehen hat soll ruhig mal abchecken. Ich brauch es nicht nochmal.
 
Hab sie 2009 an einem Festival und danach nochmal bei einem Einzelkonzert gesehen - fand ich damals gar nicht mal so übel, wenn auch etwas glatt und "steril" für eine Black Metal-Show. Falls eine wirklich brauchbare Supportband dazukommt, werde ich eventuell nach Zürich fahren...

Wundert mich aber schon etwas, dass die mittlerweile Hipster-Publikum anziehen... o_O
 
Wie kommst du darauf? Kennst du mich etwa? :jubel:
Äh...? Das bezog sich auf die "Jutebeutel Hipster Metaltypen"-Aussage von Chasm... ;) Davon abgesehen sind mir sogenannte "Hipster Black Metaller", welche die Band abfeiern, schlussendlich doch lieber als irgendwelche verborten "Echt Black Metaller", die in ihrem eingebildeten Elitarismus mit verschränkten Armen vor der Bühne stehen und regungslos vor sich hinstarren.
 
Zurück
Oben Unten