SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

ist-kokain-moralisch-vertretbar-1464343609.jpg

?
732618-527Wx527H
 
Hab am Freitag die Flasche mal wieder hervorgenommen. Stand ganz hinten unten im Giftschrank und wurde immer vergessen. Warum nur? Granatengeiler Stoff. Danke für die Erinnerung! :top::feierei:
Bei mir hat der schon immer was von Essen. Ist so ein typischer Schnaps für danach. Vielleicht auch ein paar mehr, wenn man noch länger zusammen sitzt.

Aber nicht so das, was man auf einer Party den ganzen Abend zum Bier trinkt.
 
Leider bin ich betrunken oftmals feindlich und schreibe wirre Sachen, daher habe ich mich oft hier zurückgehalten. Manchmal schreibe ich dann Unfug und manchmal geht es. Hoffe ich war nie zu merkwürdig. Nie so gemeint. Langer Rede kurzer Sinn ich habe ich habe einige Dosen Bier vor Ort aus Tscheschien und verleibe die mir ein und schreibe sicher 1-4 mal, was ich so höre. Bier aus Tscheschien ist immer so edel gehopft.
 
Zurück
Oben Unten