SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

914_2013-01-11_Bierbichler_Weissbier.jpg
 
xxx.jpg


Find ich ziemlich nett. Hatte ich beim British Lion Konzert in Berlin neulich, da war es mir zuvor unbekannt, und habe jetzt festgestellt, daß man das ja ganz regulär kaufen kann.
Pubs haben das manchmal vom Fass. Bei Gelegenheit unbedingt probieren, es kam mir offen nochmals deutlich besser vor.

Hier gestern: Ganter Pils, Ganter schwarz, Mirabelle, Zibärtle. Heute: Inselhopf in der Hausbrauerei Feierling. Grüsse aus Freiburg!
 
Eines meiner Lieblingsbiere. Dank meiner Stammkneipe, die entgegen der Bottroper Kneipengewohnheit kein Stauder im Ausschank hat und ich KöPi nur in Notfällen trinke.

Letztes Jahr war ich zur Brauereibesichtigung bei Potts in Oelde und konnte mich herrlich abfüllen lassen.
potts ist geil

brauerei hab ich im rahmen einer kegeltour auch schon besichtigt inkl formidablem essen :top:
 
Zurück
Oben Unten