SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Sehr cooles Design.
DSC02933-2_1100x.jpg


DAs sind definitiv Metalfans dort. Das "Power Sip". Wie geil!
 
Hallo allerseits.....
Ich weiß jetzt nicht ob das Getränk hier an dieser Stelle erwähnt wurde, aber seit meinem (nun letztjährigen) Sommerurlaub in Cuxhaven genieße ich hin und wieder den klassischen Kümmel von Helbing - und zwar pur, schön kalt (auch in gekühlten Gläsern).
Ich hatte sowas vorher nicht gekannt aber ich habe es echt lieben gelernt und kann es nur empfehlen mal zu probieren....
 
Beim Alkoholkonsum mag ich am liebsten Pils, dann meistens mein Stammbier Ur-Korositzer. Hat auch einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Ansonsten gern auch mal das Störtebecker Pils oder ein Zwickel. Herbe Alkoholka gehen bei mir eigentlich nie. In der Bar muss aber ein White Russian immer mal sein, dass übrigens das einzige Getränk mit Kaffeearoma ist, das meine Zunge berühren darf.
 
20230102_181009w9df9.jpg


Geilings Bräu Alt. Vorletztes Bier vor Ostern :D Sehr lecker. Lediglich das Kellerbier von Geilings Bräu kann ich nicht empfehlen. Das Alt und das dunkle Bock jedoch sind superb. Die kleine Brauerei aus Kamp-Lintfort baut auch ihren eigenen Hopfen an. Glückauf

20230102_181116hifh3.jpg
 
Zurück
Oben Unten