Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
Bin auf Gin-Tonic umgestiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du noch ne Weile in Brügge verweilst, statte unbedingt mal De Garre einen Besuch ab. Kleine Kneipe mit eigenem sehr gutem (Stark)Bier. Dort kann man so richtig schön die belg. Bierkultur aufsaugen. Besser als in manch Touri-Kneipe.Ich bin gerade in Brügge und habe da gestern das BEER MUSEUM besucht, allerdings habe ich mir die Führung gespart und bin direkt in die Bar zur Verkostung
Da gab es dann für 10 Euro 4 gezapfte Biere nach Wahl in 0,15 Liter Gläschen. Ich musste zuerst lachen, als ich diese winzigen Behälter gesehen habe, war für diesen Zweck aber genau richtig so, ich hatte mir 2 von diesen Sets gegönnt und 2 Stunden später die Lampe am Brennen als hätte ich mir 5 Maßkrüge reingeschraubt, die feinen Stöffchen hatten alle so zwischen 6 und 9 Umdrehungen, was man ihnen bis auf eine Ausnahme aber beim trinken kaum angemerkt hat, wenn man wenig verträgt also mit Vorsicht zu genießen
Die einzelnen Sorten kriege ich gerade nicht mehr auf die Reihe, war ne bunte Mischung aus Abtei, Trappisten, Witbieren und einem Pilsener in diversen Farben und Geschmacksrichtungen, fand die bis auf ein Sauerbier, was ich aus Versehen bestellt hatte, sehr gut trinkbar, falls mal jemand in diese auch ansonsten grandiose Stadt kommt absolute Empfehlung.
Oha, für noch mehr Superlative hat der Platz auf dem Etikett wohl nicht gereichtEs geht doch nichts über ein richtig gutes Export
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen