SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Der Trashfaktor der Anfangszeiten ist wohl auf Dauer dahin, Kapuzen alleine reichen dafür heutzutage nicht mehr aus (zumindest ohne Brille). Dafür erfreut dieser simpelstumpfe Banger mit ordentlichem Fistraisefaktor. Der Drummer könnte für die Kamera etwas fester draufhauen, und das Hauptriff erinnert an Priests "Heading Out to the Highway". Basst scho, freue mich juvenil aufs Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich aus Platzmangel keine Tonträger mehr kaufe...hab ich schon vor Wochen das neue Album als DL bei Bandcamp vorbestellt...und ja...ich bezahle weiterhin für meine Musik...natürlich bekomm ich aber hin und wieder mal DLs von Freunden...aber wenn ich die kaufe...gibt das mir ein besonderes Gefühl...wie früher wenn ich den CDs nachgejagt bin...wenn ihr versteht ;)

ABER...bis 05.08.2022 warten...ist reine Folter...also genau so wie es Stacey liebt :D
 
Uff. Das ist immernoch trashig, aber leider nich mehr so kauzig trashig sondern Bierzelt trashig. Ich hoff mal der Rest taugt mehr.
 
Produktion wurde ein wenig besser, Song stampft schön vor sich hin. Preorderchaos mach ich nicht mehr mit. Warte dann bis das Vinyl lieferbar ist, oder habe halt Pech gehabt.
 
Bin scheinbar einer der wenigen, die die neue Nummer schwach finden. Erwarte und möchte bei Savage Master ja gar keine progressiven Sprünge, aber der Song ist mal derb lahm.
 
Damit meine ich eher monatelange Geldauslage mit ungewissem Erscheinungstermin.

Die Geldauslage finde ich noch gar nicht mal so schlimm, aber man traut sich ja schon gar keine Sammelbestellungen zu machen (um Porto zu sparen oder Rabatte zu nutzen), weil irgendeine Scheibe ist irgendwie immer dabei, die die Bestellung dann oft Wochen und Monate blockiert
 
Zurück
Oben Unten