SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Ich muss mir definitiv "Hall Of The Mountain King", "Edge Of Thorns" und die "Poets & Madmen" zulegen, wenn die wiederveröffentlicht werden. Budget schon eingeplant.
 
Er hat leider seit längerem die Angewohnheit, wenn die Stückzahl gut gehender Artikel zu Ende geht, daß er die Preise teilweise in schwindelerregende Regionen hebt.
Das ist mir leider in jüngster Zeit auch schon mehrmals aufgefallen, gab es früher so nicht.
Über die Kaufabwicklung und den Versand kann ich mich dagegen nach wie vor nicht im geringsten beschweren.
 
Dann geh mal in seinen ebay Shop und sortiere seine Angebote nach Preis absteigend.

Er hat leider seit längerem die Angewohnheit, wenn die Stückzahl gut gehender Artikel zu Ende geht, daß er die Preise teilweise in schwindelerregende Regionen hebt.

Und das gehört sich für einen "Underground" Mailorder, der er ja auch laut Name sein will und der Neuware unters Volk bringt, einfach nicht.

Sowas gibt es halt beim Bernie, beim Dying Victims oder bei High Roller nicht. Da wird bis zum letzten Stück zum originalen Einstellungspreis verkauft und das erwarte ich auch.

Ich unterstütze so ein Geschäftsgebahren auch nicht und kaufe schon länger nichts mehr bei ihm ein.
Ich hab da mal keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und er hat schon viel von meinem Geld bekommen. :)
 
Ich hab da was gefunden (Facebook)

An alle Savatage Fans da draußen: Tragt euch den 31. Juli in eure Kalender ein, denn wir veröffentlichen eine streng limitierte Picture Disc Edition der "The Hourglass" EP (2.000 Stück) bei teilnehmenden Händlern in Deutschland und Österreich!

Eine übersicht aller bestätigten Shops findet ihr in der Grafik, weitere Händler folgen...

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4767437866605458&id=207991169216840&sfnsn=scwspmo

Hoffentlich gibt's da auch was online, die genannten Shops sind alle nicht mal annähernd um die Ecke für mich (Großraum Frankfurt)...
 
Hat irgendwer ne gute Live-Aufnahme von Jesus Saves bei der das Keyboard glücklicherweise den Geist aufgibt?
Mir fällt heute wieder mal mehr als sonst auf wie geil dieses Riff wäre, wenn Jon nicht die strunzdumme Idee gehabt hätte es komplett Ton für Ton an den Tasten mitzuspielen :/
 
Hat irgendwer ne gute Live-Aufnahme von Jesus Saves bei der das Keyboard glücklicherweise den Geist aufgibt?
Mir fällt heute wieder mal mehr als sonst auf wie geil dieses Riff wäre, wenn Jon nicht die strunzdumme Idee gehabt hätte es komplett Ton für Ton an den Tasten mitzuspielen :/
Lustig - habe gerade eben unabhängig von Deinem Post die alternative Version des Songs gehört und mich zum hundersten Mal gefragt, warum nicht diese Variante auf "Streets" gelandet ist. Endgeil!

Zu Deiner Frage: Auf "Japan live ´94" sind die Keyboards nicht so prägnant. Leider ohne Criss an der Klampfe.
https://www.youtube.com/watch?v=MTr-tgzcWaI
 
Lustig - habe gerade eben unabhängig von Deinem Post die alternative Version des Songs gehört und mich zum hundersten Mal gefragt, warum nicht diese Variante auf "Streets" gelandet ist. Endgeil!

Zu Deiner Frage: Auf "Japan live ´94" sind die Keyboards nicht so prägnant. Leider ohne Criss an der Klampfe.
https://www.youtube.com/watch?v=MTr-tgzcWaI

Find die alternative Variante auch ganz cool, aber hätte den Albumflow (der hier und da ja eh hinkt) ja wohl den letzten Gnadenschuss gegeben, oder? Finds schon sinnvoller nach dem schweren Opener gleich ne straighte Nummer zu bringen!

Und witzig: hatte vorhin eben die Live'94 laufen als es mir aufgefallen ist. Ja wirklich nicht so schlimm wie auf dem Album, aber immernoch nicht so wie ich den Song gerne hätte :D
 
Ja wirklich nicht so schlimm wie auf dem Album, aber immernoch nicht so wie ich den Song gerne hätte
Ich habe es knapp in Erinnerung, wie das Lied auf der Streets-Tour zur Geltung kam, wo die Band den Song ohne Keyboards (zumindest waren sie nicht zu hören...) zum Besten gab. War schon prächtig.

Zum Albumflow mag ich mich nicht äußern. "Streets" ist in meiner Top 3-Bestenliste, da kann ich Kritik nicht zulassen. :)
 
Hatte mir die Narrated Version von der Streets zugelegt und finde sie sehr interessant. Dennoch ist die finale Version, also wie sie damals erschienen ist, einfach PERFEKT und ANBETUNGSWÜRDIG! :verehr:
Alleine dieser unfassbare Gitarrensound! :verehr::verehr:
 
Ich finde auch Jesus Saves ist auf den Punkt genau richtig so wie es ist! Gerade die Kombination mit dem Keyboards ergibt diesen Bombast, den der Song braucht.

Mir dem Opener komme ich auch nicht so wirklich zurecht aber der Rest des Albums ist am Rande der Perfektion.
 
Zurück
Oben Unten