SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Bei der Collector Edition oder bei der normalen Version
Ja, ich meine den neuen Re-Release mit dem blauen Vinyl
Ich habe bei meiner Streets Pressung keine Soundprobleme gemerkt.
Hm, ok...also ich hab jetzt nochmal reingehört. Und ich finde da stimmt definitiv was nicht mit der Abmischung. Zum Vergleich die CD gehört, und die hat einen normalen Sound auf einem Level, ohne Schwankungen nach oben oder unten.
Mein Plattenspieler und die Nadel sind ok, andere Platten klingen ganz normal.
Bin mal gespannt ob sich noch weitere melden und ihren Eindruck schreiben.
 
Meine Streets klingt wunderbar.
Aber ich hab nur die CD und die bleibt immer schön im Regal, fernab vom CD-Spieler, so gefällt die mir am besten
 
Vielleicht hat er die Tracks gegrabbt und hört anstatt der CD dann die FLACS oder MP3s.

Mach ich im übrigen auch so :D
 
Ich liebe ja die Edge of Thorns so wie sie ist (an vielen Tag ja meine Lieblingsplatte), aber wenn ich Larry Elbow hör dann frag ich mich schon was da rausgekommen wäre hätte Oliva die Platte selber eingesingen könne.
 
Hmm, dass keine weiteren Eindrücke zu dem Vinyl Re-Release kommen kann ja mehrere Gründe haben:
- Niemand sonst hat das Vinyl (würde ich ja fast ausschließen)
- Es hat noch niemand in die Platten reingehört sondern auffem "noch zu hören"-Stapel liegen
- Niemand kann meine Höreindrücke bestätigen, aber kein Bock das hier zu schreiben
- Alle können meine Höreindrücke bestätigen, aber kein Bock das hier zu schreiben
- Niemand hat Bock hier etwas zu dem Re-Release zu schreiben
- Ich bin bei allen auf der Ignore Liste.
Ok ok, muss ich wohl mit meinem Kummer alleine klar kommen :hmmja::D
 
Hmm, dass keine weiteren Eindrücke zu dem Vinyl Re-Release kommen kann ja mehrere Gründe haben:
- Niemand sonst hat das Vinyl (würde ich ja fast ausschließen)
- Es hat noch niemand in die Platten reingehört sondern auffem "noch zu hören"-Stapel liegen
- Niemand kann meine Höreindrücke bestätigen, aber kein Bock das hier zu schreiben
- Alle können meine Höreindrücke bestätigen, aber kein Bock das hier zu schreiben
- Niemand hat Bock hier etwas zu dem Re-Release zu schreiben
- Ich bin bei allen auf der Ignore Liste.
Ok ok, muss ich wohl mit meinem Kummer alleine klar kommen :hmmja::D
Ich werde morgen mal Feedback geben, bin wirklich noch nicht zum Hören gekommen.
Auf der Ignore-Liste ist nur der @IcedÖrv seit seiner Äußerung zur „Streets“. ;)
 
Hmm, dass keine weiteren Eindrücke zu dem Vinyl Re-Release kommen kann ja mehrere Gründe haben:
- Niemand sonst hat das Vinyl (würde ich ja fast ausschließen)
- Es hat noch niemand in die Platten reingehört sondern auffem "noch zu hören"-Stapel liegen
- Niemand kann meine Höreindrücke bestätigen, aber kein Bock das hier zu schreiben
- Alle können meine Höreindrücke bestätigen, aber kein Bock das hier zu schreiben
- Niemand hat Bock hier etwas zu dem Re-Release zu schreiben
- Ich bin bei allen auf der Ignore Liste.
Ok ok, muss ich wohl mit meinem Kummer alleine klar kommen :hmmja::D
Was mir doch noch aufgefallen ist, das bei der gleichen Lautstärkeeinstellung die Love At First Sting lauter ist als die Streets. Die Scorpions ist auch nur eine Rerelease von 2016.
Definitiv ist die Streets in Sachen Lautstärke leiser gemixt.
 
Habe gerade mal auf Discogs geschaut was die 1991 für ein Release war. Das war eine einfach LP. Bei dem leisen Mix da hättest keine Doppelvinyl gebraucht.
 
Habe gerade mal auf Discogs geschaut was die 1991 für ein Release war. Das war eine einfach LP. Bei dem leisen Mix da hättest keine Doppelvinyl gebraucht.

Bei der Original-LP fehlten aber diverse Songs. Eigentlich eine totale Frechheit, wurde damals (als LPs eigentlich noch die Standard-Version waren) nicht einmal großartig kommuniziert. Nachdem man das dann festgestellt hatte, musste man sich noch die CD kaufen, um das vollständige Album zu haben.
 
Zurück
Oben Unten