Schizophrenia (BEL) - Chants Of The Abyss | 07.02.23

Ich mag mich mal ganz vorsichtig an die Punktvergabe machen und tendiere derzeit zu 10/10.

Das Album lief heute schon vor der Arbeit einmal komplett durch, dann noch dreimal während ich mein Obst und Gemüse eingeräumt habe, auf dem Heimweg habe ich es auch noch einmal fast komplett geschafft.
Und so sieht das bei mir derzeit jeden Tag aus.
Ich kann einfach nicht genug von diesem Album bekommen.
Wenn ich etwas anderes anhören will, dann warte ich doch nur bis es vorbei ist, damit ich Schizophrenia hören kann.
Insofern ist derzeit der Entdeckermodus auf Sparflamme, ich bin im Verinnerlichungsmodus.

Ein absolutes Mörderdebutalbum, außer der Evil Invaders kann für mich dieses Jahr nicht mehr viel kommen, das da ran oder drüber kommen könnte
 
Ich mag mich mal ganz vorsichtig an die Punktvergabe machen und tendiere derzeit zu 10/10.

Nach dem 10-Punkte System würde ich zu 9/9,5 tendieren, die Band muss ja die Chance haben, noch einen drauf zu setzen beim nächsten Album... Wenn du für's Debut überall Höchstnoten bekommst kannst du dich gleich auflösen, besser kannst du dann nicht mehr werden...
 
Nachdem ich jetzt das Album mehrfach auf YT gehört habe kann ich es a) kaum erwarten bis irgendwann meine bestellte LP kommen wird und b) bin ich jetzt schon ZIEMLICH sicher das wird meine #1 2022 in Sachen Thrash.
Viele vermissen die Brutalität der Voices EP aber ich finde das Ding holzt immer noch und das Songwriting ist wirklich gelungen. Meiner Menung ein großer Schritt nach vorne für die Band.
 
Zurück
Oben Unten