Hansenfaxe
Till Deaf Do Us Part
Yipieh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am 12.03. in München keine Zeit?Yipieh
Schizophrenia humorlos und aufs Maul. Wie ein Kilo Mett, das man auf den Boden schmeißt. Die eine Gitarre hat Energie und Power reingegeben, Spielfreude spürbar und obwohl er eher im Hintergrund agiert hat, imo einen wichtigen Teil der Energie und Wirkung der Musik transportiert. Die andere Gitarre hat mich in den Soli manchmal an etwas eher gniedelig-barockes erinnert. Das passt zunächst nicht direkt zur Musik, gibt aber einen spannenden Kontrast, den ich so noch nie gehört habe.
Evil Invaders wird nicht mehr meine Band. Eine beeindruckende Show und nette Kerle, aber der Quietschfaktor verschreckt mich irgendwie (in den Gitarren und im Gesang). Zudem ist mir das Zuviel von allem mit dem Backdrop, zwei Bandlogoaufstellern, Logo auf den Drums, drei Mikrofonständer, wovon zwei sich drehen können, Zwischenintros, Armbändern und Outfits etc. Ich mag es einfach bisschen purer. Let the Music do the talking.
Zu den Invaders: Das ist doch von allem nicht genug ;-)
Ich wollte Dir nicht eine Band madig machen, die Du ins Herz geschlossen hast. Hoffe, dass kam nicht so rüber.
Zumindest in München war es gar nicht so. Sicher waren die Belgier besser, aber Angelus Apatrida konnte auf hohem Niveau mithalten.Angelus Apatrida werden live wohl im Belgier-Sandwich zerquetscht werden...
Zumindest in München war es gar nicht so. Sicher waren die Belgier besser, aber Angelus Apatrida konnte auf hohem Niveau mithalten.
Ich glaube, dass ich hier meine Thrashscheibe 2020 vor mir habe. An der EP gibt es für mich wenig bis nichts zu verbessern oder zu verändern.
Auf solche Musik habe ich sehr lange gewartet im Sinne eines frischen Outputs aus der Jetzt-Zeit. Ich bin einfach aus dem Häusschen.
Stell ruhig rein. Ist ein feines Teil, aber sehr kurz.Das ist mal wieder 'ne Thrashplatte neueren Datums, die ich richtig gut finde. Schön schiebendes Gemetzel kurz vor Demolition Hammer, obendrein perfekt produziert. Die stelle ich mir ins Regal, glaub ich.
Hier rotiert die Scheibe zum ersten Mal seit dem Kauf am Konzert in der Anlage und ich bin echt am Ausflippen - was für ein geiler Scheiß!!
Ist neben der neuen PW die einzige Musik, die ich seit ca. 3 Wochen gehört habe, habe gerade eine Pause. Sie trifft also in jungfräuliche Ohren (dafür jetzt schon mehrere Durchgänge) und trifft mit ihrer Härte und Brutalität bei Verspieltheit, Präzision, Vielschichtigkeit, Direktheit, voll rein. Von der PW halte ich noch etwas Abstand, da sie sanft, emotional und öffnend, auch dunkler ist. Dafür habe ich in der musikalischen Abstinenz ca. 30% meines materiellen Besitzes aussortiert und gespendet. Habe schon vorher wenig Besitz gehabt, aber das Loslassen ist sehr angenehm, Nomaden-Gen reaktiviert, bereit, weiterzuziehen. Frei. Leere Räume, ruhiger Geist.
Ich glaube, dass ich hier meine Thrashscheibe 2020 vor mir habe. An der EP gibt es für mich wenig bis nichts zu verbessern oder zu verändern.
Auf solche Musik habe ich sehr lange gewartet im Sinne eines frischen Outputs aus der Jetzt-Zeit. Ich bin einfach aus dem Häusschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen