Schizophrenia (BEL) - Chants Of The Abyss | 07.02.23

..interessanter Kommentar zu einem Album. Der Schwenk hin zum freien ruhigen Geist fand ich gut.
Wirklich ganz starkes (Mini)-Album was die Jungs hier abgeliefert haben. Passt mir gerade richtig gut rein diese Art der Musik.
Ich höre als (Hobby)-Gitarrengott *wtf? :) nochmal genauer hin und bin nicht nur von den Solos begeistert, nein besonders die Rhythmusabteilung ist Hammer. Dazu noch die gute Produktion, der Bass....alles......ich werd bekloppt...... 10/10!!!

Sind die Shirts auf Gildan, weiß dass zufällig einer?

cheers

Shirts sind allesamt Fruit of the Loom. Die Longsleeves fallen dabei recht klein (XL fällt wie L ) aus, die normalen Shirts hingegen recht groß.
 
Habe ein Männer Longsleeve, das fällt tatsächlich eher kleiner aus, passt mir dadurch aber super. Das Innenschild hatte ich rausgeschnitten, damit es nicht im Nacken kitzelt, aber einen Post über mir wurden ja alle Infos genannt.
 
Sehr coole Mini-LP haben die Belgier da rausgehauen, keine Frage. Macht schon Spaß diese Mischung aus "Epidemic Of Violence" & "Beneath The Remains". Endlich mal eine junge Thrash-Band, die sich grob stilistisch an zwei der besten Thrashalben aller Zeiten orientiert. Dass ich das noch erleben darf. *g*

Hoffentlich bekommen die Jungs labeltechnisch endlich mal eine Chance. Ich denke, ein komplettes Album würden viele Thrashfans da draußen, die eher die grobe Keule bevorzugen, spätestens jetzt mit Kusshand begrüßen.
 
Boooaaah, Ihr Säcke! Da denk ich so "Hörstel halt mal rein, was da wieder für ne Kacke gefeiert wird". Und ZACK. Haut mich das Ding aus den Latschen. Fxxk, nochmal Kohle los diesen Monat.

Dann warte erstmal ab, bis Du die Truppe mal live erlebst. Da kommt es nochmal geiler, wobei sie ihre Livequalitäten echt gut auf der EP eingefangen haben
 
Word! Optimale Länge für sowas, habe das Teil seit Erscheinen bestimmt 20x gehört, bei ner 45 Minuten Scheibe eher unwahrscheinlich.


Ich war ja nie ein großer Freund von EPs (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel), bevorzuge also auch im knüppeligen Thrash-Bereich nach wie vor das gute alte Album-Format - und gerade jetzt im unsäglichen Streaming-Zeitalter erst recht! Letztendlich steht und fällt halt alles mit der Qualität, sprich: rockt ein Album über die gesamte Spiellaufzeit ohne großartige Ausfälle, dann darf es auch mal gerne für ´ne Dreiviertelstunde voll zur Sache gehen. Wobei ich roundabout 40 Minuten hier aber auch für optimal erachte, keine Frage. Wie eben beim Klassiker "Epidemic Of Violence" zum Beispiel. Da passt auch alles von vorne bis hinten. Demnach auch die wohl abgenudelste Thrashplatte aus meiner Sammlung. Zusammen mit "Beneath The Remains", "Reign In Blood", "Pleasure To Kill" und hassenichgesehen .....
 
Aber 9 Öcken Versand? :thumbsdown: Dann leider ohne mich...
Da konnte ich gar nicht groß drüber nachdenken. Wollte das Ding unbedingt haben und denk mir einfach, daß ich's für 'ne saugeile Band tue. Das Leben ist zu kurz, so what!? Viel schlimmer wird jetzt das Warten bis das Ding aus Belgien eintrudelt...
 
Zurück
Oben Unten