SchleFaz geht wieder los....

Ab Freitag läuft die Adventstaffel an! :jubel:

Zum Auftakt nehmen sich die beiden Film-Experten mit „SchleFaZ: Sharknado 6“ den letzten aller Haistürme vor. Gefolgt von drei weiteren fulminanten Scheißfilmen. Freuen wir uns auf sexy Knast-Insassinnen in „SchleFaZ: Gefangene im Weltraum“, auf – jaaaa, gaaanz wirklich - Peter Rütten in „SchleFaZ: Der letzte Lude“ und auf den bösen Killer-Schneemann auf Hawaii in „SchleFaZ: Jack Frost 2“.

https://www.tele5.de/tv/schlefaz/staffel-6/adventsstaffel-2018
 
Es ist ja allgemein bekannt, dass Sharknado ganz bewusst auf Thrash gemacht ist, aber dieser finale Teil ist kein Trash mehr. Das ist völlig sinnlos, widerlich und ein riesengroßer Mist. Das war so schlimm, da musste man sich ja die Augen zuhalten.
Effekte aus dem Grundkurs der Computeranimation, ein spinnender Fin, der einem Dinosaurier den Schwanz runterrutscht und was weiß ich noch.
Völliger Krampf von hinten bis vorne.

Dafür Wischmeyer und Welke dabei. Hat gepasst. Hat den ganzen Dreck erträglich gemacht.
Und schön auch der Abspann.
Danke.
War wirklich gut.

Ich bin auf den nächsten Schlefaz gespannt.
 
Es ist ja allgemein bekannt, dass Sharknado ganz bewusst auf Thrash gemacht ist, aber dieser finale Teil ist kein Trash mehr. Das ist völlig sinnlos, widerlich und ein riesengroßer Mist. Das war so schlimm, da musste man sich ja die Augen zuhalten.
Effekte aus dem Grundkurs der Computeranimation, ein spinnender Fin, der einem Dinosaurier den Schwanz runterrutscht und was weiß ich noch.
Völliger Krampf von hinten bis vorne.

Dafür Wischmeyer und Welke dabei. Hat gepasst. Hat den ganzen Dreck erträglich gemacht.
Und schön auch der Abspann.
Danke.
War wirklich gut.

Ich bin auf den nächsten Schlefaz gespannt.
Ich hab den nicht bis zum Ende ausgehalten. Das ist kein Kult, das ist purer Rotz, sorry!
 
Das war schon harter Tobak diesmal. Hoffentlich hat das jetzt ein Ende mit dem Murks. Auf den kommenden Schlefaz freue ich mich aber.
 
Schlefaz ist immer so eine Sache. Ich mag diese "Hui, sind wir nicht lustig trashig" Filme einfach nicht. Wenn ein Film sich total ernst nimmt und mit Karacho aus Maul fällt, finde ich das viel unterhaltsamer. Aber da haben die bei Schlefaz eigentlich immer eine recht gute Mischung gefunden. Meine bisherigen Highlights waren "Orcs" (herrlich dreist viele "Herr der Ringe" Szenen geklaut), "Der Hammer" (der zeigt, warum Hogan in Hollywood nicht so eine Karriere wie The Rock hingelegt hat), "Zwiebel Jack räumt auf" und natürlich "Roboter der Sterne" ("Macht sie fettich!").
Ich hoffe ja noch auf Perlen wie " Einer gegen das Imperium", "Supermänner gegen Amazonen" oder "Das Söldnerkommando".
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlefaz ist immer so eine Sache. Ich mag diese "Hui, sind wir nicht lustig trashig" Filme einfach nicht. Wenn ein Film sich total ernst nimmt und mit Karacho aus Maul fällt, finde ich das viel unterhaltsamer. Aber da haben die bei Schlefaz eigentlich immer eine recht gute Mischung gefunden. Meine bisherigen Highlights waren "Orcs" (herrlich dreist viele "Herr der Ringe" Szenen geklaut), "Der Hammer" (der zeigt, warum Hogan in Hollywood nicht so eine Karriere wie The Rock hingelegt hat), "Zwiebel Jack räumt auf" und natürlich "Roboter der Sterne" ("Macht sie fettich!").
Ich hoffe ja noch auf Perlen wie " Einer gegen das Imperium", "Supermänner gegen Amazonen" oder "Das Söldnerkommando".
Das Söldnerkommando!!!

Mein Lieblingszitat aus dem englischen Wikipedia-Artikel:

Larry finds Alan, who beats up a group of fellow poker players after they accuse him of cheating, which he admits to Larry that he did.

Das waren noch echte Helden!
 
plan9hed.jpg
 
Oh, der war mal wieder richtig schlimm. Vor allem die "wissenschaftlichen Erklärungen" dieser Bekloppten hier auf dem Bild - und der Friedhofskitsch mit Bela Lugosi.
Die "Morticia" (nicht im Bild) sieht aber stylisch aus.

Ich frag mich nur, wie die das damals mit den weißen Augen (das einzig Gruselige in dem Film) von diesem dicken Glatzkopf (s.o.) hinbekommen haben. Kontaktlinsen gab's ja noch nicht. Musste der sich was vor die Augen klemmen und stolziert er deswegen so wirr herum?
 
Zurück
Oben Unten