SchleFaz geht wieder los....

Ich habe tatsächlich gewonnen und stehe auf der Liste!:jubel::jubel::jubel:
Werde mit mit meiner Frau nen coolen Abend in Bielefeld auf der Schlefaz-Party machen! Bin echt gespannt, wie das ablaufen wird!!!!:jubel::jubel::jubel:
 
Zurück aus Bielefeld von der Schlefaz-Party, uns was soll ich sagen..........fickende Hölle, war das geil!
Tele5 hat sich da wirklich nicht lumpen lassen. Freier Eintritt für mich und meine Holde! Für jeden einen 10 Euronen Verzehrgutschein!! Fünf verschiedene Cocktails, Fähnchen, Pappmasken von den Spice Girls und andere Gimmicks!!! Selbst Kai Blasberg, Programmchef von Tele5 war anwesend und natürlich Old Spice und Fat Spice.......ääähm Pääta und Kalki und viele positiv bekloppte Zuschauer! Der "Film" war so grottig schlecht, aber in der Atmosphäre hat es trotzdem Spaß gemacht, obwohl es nüchtern seht hart war:cool::cool:!!!! Selten so gelacht:verehr::verehr::verehr:
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, wenn nochmal irgendwo ne Schlefaz-Party ist:jubel::jubel::jubel:
 
Leider gibt's denn Spicey-Göörls-Film in der SchleFaz nicht in der Mediathek von Tele Five.
Das macht mich traurig....
Das halt der Nachteil wenn man zu diesem Zeitpunkt im Flugzeug sitzt und billiges holländisches Bier süppelt.
 
Zurück aus Bielefeld von der Schlefaz-Party, uns was soll ich sagen..........fickende Hölle, war das geil!
Tele5 hat sich da wirklich nicht lumpen lassen. Freier Eintritt für mich und meine Holde! Für jeden einen 10 Euronen Verzehrgutschein!! Fünf verschiedene Cocktails, Fähnchen, Pappmasken von den Spice Girls und andere Gimmicks!!! Selbst Kai Blasberg, Programmchef von Tele5 war anwesend und natürlich Old Spice und Fat Spice.......ääähm Pääta und Kalki und viele positiv bekloppte Zuschauer! Der "Film" war so grottig schlecht, aber in der Atmosphäre hat es trotzdem Spaß gemacht, obwohl es nüchtern seht hart war:cool::cool:!!!! Selten so gelacht:verehr::verehr::verehr:
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, wenn nochmal irgendwo ne Schlefaz-Party ist:jubel::jubel::jubel:

Hahaha, das hört sich in der Tat ziemlich frisch an! :D :top:
 
Leider gibt's denn Spicey-Göörls-Film in der SchleFaz nicht in der Mediathek von Tele Five.
Das macht mich traurig....
Das halt der Nachteil wenn man zu diesem Zeitpunkt im Flugzeug sitzt und billiges holländisches Bier süppelt.

Keine bange. Trotzdessen der Film zumindest von den Produktionskosten der bisher wertvollste gewesen ist, war es ein richtiger scheißfilm. Da hat das zusehen schon fast weh getan. Und die Kommentare waren zwar gewohnt saftig, haben es aber nicht weniger unerträglich gemacht. Das klappt ja ansonsten ganz gut.
 
Also der SchleFaZ am letzten Freitag fand ich doch etwas fade. Dieser Tentakelfilm war ja sowieso Mist, was ja anlängst bekannt ist, aber die Kommentare waren auch nicht prickelnd. Hätte ich beim Saufspiel mitgemacht, wäre ich vor Ende des Films bereits hackevoll gewesen.
Rütten und Kalkman können das Bashen weitaus besser.
 
Unfassbare Trashperle heute...
Dialoge, Kostüme, Handlung, Musik usw alles quatsch:)

Bin "gespannt" wie es weitergeht, welche Bademantelfarben kommen wohl noch?

Der chauvinistische Argoman der nach dem Knattern für sex ähhhh sechs Stunden seine Superkräfte verliert....welcher Birne ist das Drehbuch nur entsprungen?:D
 
Hihi, der Argoman-Film war das Highlight dieser SchleFaz Staffel.
Unbestritten.

Da rharbarbern Rütten und Kalkman tierisch einen von der Leine, beweisen wieder ihre rhetorischen Fähigkeiten im Bereich Bashen und Zerlegen und dann darf man im Film noch solche famosen Superkräfte wie Telekinese oder auch Teppich-Wegziehen begutachten.
Der Superheld war die Blaupause eines selbigen. Diese Eleganz, dieser Esprit, dieses filigrane Erscheinungsbild, dieser unbändige Wille zu Kopulation. Herrlich trashig.

Beste Argoman-Szene:
Argi springt von diesem Podest runter, sieht dass sich diese nach oben bewegt wieder und springt unverzüglich wieder auf dieses Podest.
Und das alles im Stil eines 7-jährigen Jungens im Kinderturnen am Nachmittag.

Ach ja, das Bogenschießen ist ein guter Trick, um die Görls ins Bett zubekommen. Hahaha. Muss man sich merken als Mann der Schöpfung.

Dieser Argoman, so ein Schlingel.

Ach ja, ich verbeuge mich natürlich vor Sir Reginald Dingsbums, der es gekonnt verstand, seine geheime Identität nur seinem indischen schnarchnasigen Butler und seiner willigen Koituspartnerinnen nicht vorzuenthalten. Und wie er die Ermittler an der Nase herumgeführt hat. Chapeau! Sogar der Original-Superman ist dazu nicht in der Lage.

Ich freue mich schon auf die Sommerstaffel.
 
Stimmt schon. War ein sehens- (und in diesem Fall auch lesens-) werter Streifen. Habe nun auch vor mir ein Sortiment an kurzen, möglichst scheußlich kolorierten Bademänteln zuzulegen.

Ärgerlich fand ich nur, dass die Filme nicht mehr in der Mediathek abzurufen waren. Ist wohl ein Rechteding, trotzdem blöd, wenn man mal nicht kann.
 
Ah, ja, nee. Äh. Meinten jetzt nicht Argoman. Den sah ich pflichtbewusst zum regulären Sendetermin. Den davor gabs aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten