Schnäppchen...

Crystal Mountain

Till Deaf Do Us Part
Wenn ich es richtig sehe, fehlt diesem Forum noch ein Thread, in den (Mailorder)-Schnäppchen, Gutscheine oder sonstige Aktionen gepackt werden können, die den Mitgliedern nicht verborgen bleiben sollten.

Dann fang ich mal an:

Bei CM-Distro gibt es aktuell auf die

Treblinka Box http://www.cmdistro.de/Artist/Treblinka/1726

und die

Abramelin Box http://www.cmdistro.de/Artist/Abramelin/1725

satte 50 Prozent Rabatt. Die LPs gibt es also für 34,99 Euro statt 69,99 Euro.

EDIT: Falls ein ensprechender Thread schon vorhanden ist und ich ihn nur übersehen habe, kann dieser Post gerne integriert und der Thread gelöscht werden.
 
Expert hat zur Zeit verschiedene Boxen mit jeweils 2 Original CDs zB Deep Purpel, Airborne oder Beatsteaks für je 9,95
 
Vinyl Liebhaber sollten mal bei Amazon vorbeischauen, da gibt's in der 3 für 25 Euro Auktion einiges an vinyls aus dem Century Media/Inside Out Backprogramm. Auch einiges was da an CDs angeboten wird dürfte nicht uninteressant sein.

klick hier
 
Das neue Machine Head Album gibt es gerade bei Amazon für 12,99€ als Limited DigiBook.
 

Ich muss dieses Thema doch nochmal aufgreifen. Wenige Wochen nach dem Release-Datum ist die CD schon zu einem Ramschpreis zu haben. Da fühlen sich die Die Hard-Fans, die das Album am Release-Tag für den ca. zweieinhalfachen Preis gekauft haben, doch verarscht. Überhaupt fallen die CD-Preise ungeheuer schnell; wer ein paar Wochen / Monate warten kann, spart ne Menge Geld, während LP ihr hohes Preisniveau leider halten.
 
Mir wärs auch lieber, die Vinyls würden schneller im Preis fallen als die CDs, dann würd ich mir nämlich auch mal wieder ein paar Platten anschaffen. So aber reicht mein Budget halt öfter mal nur für CDs vom englischen Amazon-Marketplace.
 
Ich greife mal etwas vor. Habe heute eine Nachricht über die cdbaby facebook page bakommen die besagt dass CDbaby.com vom ersten bis zum dritten Dezember ein sogenanntes "1 penny shipping" anbieten wird. Sprich Bestellungen in diesem Zeitraum werden quasi versandkostenfreie verschickt, was bei den hohen Versandgebühren aus den USA sicherlich eine interessante Sache ist.

Es dürfte sich also lohnen in dem Zeitraum mal www.cdbaby.com zu besuchen.
 
Ich greife mal etwas vor. Habe heute eine Nachricht über die cdbaby facebook page bakommen die besagt dass CDbaby.com vom ersten bis zum dritten Dezember ein sogenanntes "1 penny shipping" anbieten wird. Sprich Bestellungen in diesem Zeitraum werden quasi versandkostenfreie verschickt, was bei den hohen Versandgebühren aus den USA sicherlich eine interessante Sache ist.

Es dürfte sich also lohnen in dem Zeitraum mal www.cdbaby.com zu besuchen.
Klingt definitiv nach nem Plan!
 
Sorry, Doppelpost: und man findet nix über die Suche. Ich find die Seite ne ziemliche Scheiße, um ehrlich zu sein!
 
Zurück
Oben Unten