Schnäppchen...

Mal eine kurze Frage zum Metal Blade Sale:

Wurden Eure Sachen schon verschickt? Ich habe am Schluss nochmal reingeguckt und bizarrerweise war auf einmal fast alles verfügbar, was ich kaufen wollteo_O

Habe dann fix mal 13 CDs bestellt :D Allerdings hat sich seit dem nichts bei meiner Bestellung getan...

Ich habe am 2.4 bestellt und bezahlt aber seitdem ist auch nichts mehr passiert.
 
Mal eine kurze Frage zum Metal Blade Sale:

Wurden Eure Sachen schon verschickt? Ich habe am Schluss nochmal reingeguckt und bizarrerweise war auf einmal fast alles verfügbar, was ich kaufen wollteo_O

Habe dann fix mal 13 CDs bestellt :D Allerdings hat sich seit dem nichts bei meiner Bestellung getan...

Ich hatte am Tag als es hier gepostet hab bestellt & bezahlt und hab alles letzte Woche erhalten. :cool:
 
Ich habe zwei Bestellungen an unterschiedlichen Tagen aufgegeben. Die eine ist am Freitag angekommen und die andere seit 6.4 elektronisch angekündigt ( aber noch nicht verschickt offensichtlich).
Habe gehört, dass die Cannibal Corpse ( wenn gepreordert wurde ) eine Woche vor Release verschickt wird, aber da hat sich noch nichts getan.
 
Danke für Eure Beiträge. Werde mal noch ein paar Tage warten und dann vielleicht mal anschreiben, wundert mich halt, dass sich da überhaupt nichts tut.

Evtl. haben die zur Zeit einfach so viele Bestellungen zu bearbeiten, dass es etwas länger dauert.
 
Bei mir kamen von Sonderangeboten - waren keine 3 für 2-Sachen, aber sehr günstige LPs - noch überhaupt keine rein.
Hab' schon 3mal telefoniert und ca. 12 E-Mails geschrieben, ab und an antwortet auch jemand, stets heißt es "noch kein Lieferdatum möglich".

Ich hab in der Zwischenzeit noch 3 Mails geschrieben, nun wurde mir alles storniert.
Deppen.

€: Saturn.
 
*mal den RunningWild mach*

Der fragt ja öfter mal nach Cods von Nuclear Blast. Ich müsste gerade mal eine Discographievervollständigungsbestellung bei AFM Records machen. Hat da schon jemand bestellt und gibg's da vielleicht sogar nen Gutschein im Moment?
 
*mal den RunningWild mach*

Der fragt ja öfter mal nach Cods von Nuclear Blast. Ich müsste gerade mal eine Discographievervollständigungsbestellung bei AFM Records machen. Hat da schon jemand bestellt und gibg's da vielleicht sogar nen Gutschein im Moment?
Von einem Gutschein weiß ich nichts, hab von AFM auch noch nie einen bekommen.

Ein paar Mal dort bestellt (CD/Vinyl), immer zügig und beanstandungslos.
 
Von einem Gutschein weiß ich nichts, hab von AFM auch noch nie einen bekommen.

Ein paar Mal dort bestellt (CD/Vinyl), immer zügig und beanstandungslos.

Dacht ich mir fast, ich schick die Bestellung einfach so los. Sind alles Alben von AFM eigenen Bands und da sind die preislich fairerweise sogar günstiger als bei anderen Versendern zu haben. Machen wir einfach mal so.
 
Bei Medimops, der bekannten Resterampe des deutschen Netzes schwirren aktuell viele Black und Doom CDs zu sensationellen Preisen rum.

Leider ist die Suchmaschine bei denen eine einzige Katastrophe. Habe aber einen Trick herausgefunden: Im Suchfeld Black Metal oder Doom Metal eingeben oder alternativ auch den Namen einschlägiger Plattenlabels. Schon wird eine schöne Liste ausgespuckt ;)

Immortal, Beehoover und Wolves In The Throneroom habe ich schon geordert :D
 
Bei Medimops, der bekannten Resterampe des deutschen Netzes schwirren aktuell viele Black und Doom CDs zu sensationellen Preisen rum.

Was meinst du mit "sensationellen Preisen"? Finde Medimops war immer super günstig, seit einigen Wochen sind die aber (für secon hand CDs) VIEL zu teuer geworden.
 
Was meinst du mit "sensationellen Preisen"? Finde Medimops war immer super günstig, seit einigen Wochen sind die aber (für secon hand CDs) VIEL zu teuer geworden.

Habe gerade vorhin bestellt:

Immortal - At the Heart of Winter 3 Euro
Immortal - Nothern Chaos Gods 6 Euro
Beehoover - Concrete Catalyst 3 Euro
Beehoover - Sun Behind Dustbin 4 Euro
Wolves In The Throne Room - Thrice Woven 6 Euro
Kreator - Renewal 3 Euro
Kreator - Extreme Aggression 4 Euro

Ja das sind alles CDs und Second Hand, empfinde ich aber trotzdem als sehr günstig...

Ist ja auch nicht wirklich Ramsch was ich da geordert habe...

Aber ich gebe dir teilweise recht: Die Preise schwanken bei denen enorm...

Ist wie am Flohmarkt, schnell sein lohnt sich. Darum hab ich es auch hier in den Thread gestellt...
 
Habe gerade vorhin bestellt:

Immortal - At the Heart of Winter 3 Euro
Immortal - Nothern Chaos Gods 6 Euro
Beehoover - Concrete Catalyst 3 Euro
Beehoover - Sun Behind Dustbin 4 Euro
Wolves In The Throne Room - Thrice Woven 6 Euro
Kreator - Renewal 3 Euro
Kreator - Extreme Aggression 4 Euro

Ja das sind alles CDs und Second Hand, empfinde ich aber trotzdem als sehr günstig...

Ist ja auch nicht wirklich Ramsch was ich da geordert habe...

Aber ich gebe dir teilweise recht: Die Preise schwanken bei denen enorm...

Ist wie am Flohmarkt, schnell sein lohnt sich. Darum hab ich es auch hier in den Thread gestellt...

War keine Kritik. Bestelle da oft, aber in letzter Zeit wie gesagt ist mir eine regelrechte Preisexplosion aufgefallen. Totaler 0815 CDs als Second Hand für 18 Euro und was die da teilweise im Shop haben sind kein wirklicher Kaufgrund. Die von dir genannten aber durchaus. :feierei:
 
War keine Kritik.

Hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

Stimmt schon. Teilweise steht da auch viel Mist drin inklusive Mondpreisen.

Ich hab das Gefühl, das geht bei denen nach Angebot und Nachfrage. Eine andere Erklärung für die immensen Preisschwankungen habe ich nicht...

Ist halt der Internet Flohmarkt :cool:
 
Hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

Stimmt schon. Teilweise steht da auch viel Mist drin inklusive Mondpreisen.

Ich hab das Gefühl, das geht bei denen nach Angebot und Nachfrage. Eine andere Erklärung für die immensen Preisschwankungen habe ich nicht...

Ist halt der Internet Flohmarkt :cool:
Stimmt.Wenn Du eine CD zum Kauf anbietest,wird dir ein Preis genannt,der sich aus Angebot/Nachfrage sowie Lagerbestand zusammensetzt.Hab` ìch zum Spaß mal ausprobiert.
 
War keine Kritik. Bestelle da oft, aber in letzter Zeit wie gesagt ist mir eine regelrechte Preisexplosion aufgefallen. Totaler 0815 CDs als Second Hand für 18 Euro und was die da teilweise im Shop haben sind kein wirklicher Kaufgrund. Die von dir genannten aber durchaus. :feierei:
Ist nicht nur dir aufgefallen.War bis vor kurzem eine gute Adresse um einige Lücken zu füllen.
 
Ich merke es auch gerade, dass ich da gestern wohl noch Glück hatte bei meiner Bestellung. Aber ich frage mich immer noch, woher diese plötzliche Preisexplosion kommt?

Liegt es an der Pandemie? Aber eigentlich müsste man deswegen doch eher weniger Geld ausgeben wollen... Ich verstehe es nicht...
 
Zurück
Oben Unten