Schnäppchen...

Stimmt.Wenn Du eine CD zum Kauf anbietest,wird dir ein Preis genannt,der sich aus Angebot/Nachfrage sowie Lagerbestand zusammensetzt.Hab` ìch zum Spaß mal ausprobiert.

Aber das würde bedeuten, dass sie entweder enorm wenige CDs im Lager hätten und/oder die Nachfrage enorm ist. Beides kann ich mir nicht recht vorstellen.

Umgekehrt würde das ja bedeuten, dass bei einem Preis von 6 Euro für meine Wolves in the Throne Room von der Scheibe irrsinnig viel da ist... Unwahrscheinlich... Oder eine extrem geringe Nachfrage, dass könnte hier natürlich tatsächlich der Fall sein...
 
Ich merke es auch gerade, dass ich da gestern wohl noch Glück hatte bei meiner Bestellung. Aber ich frage mich immer noch, woher diese plötzliche Preisexplosion kommt?

Liegt es an der Pandemie? Aber eigentlich müsste man deswegen doch eher weniger Geld ausgeben wollen... Ich verstehe es nicht...
Wirklich erstaunlich,wo die CD doch mausetot ist.
 
Aber das würde bedeuten, dass sie entweder enorm wenige CDs im Lager hätten und/oder die Nachfrage enorm ist. Beides kann ich mir nicht recht vorstellen.

Umgekehrt würde das ja bedeuten, dass bei einem Preis von 6 Euro für meine Wolves in the Throne Room von der Scheibe irrsinnig viel da ist... Unwahrscheinlich... Oder eine extrem geringe Nachfrage, dass könnte hier natürlich tatsächlich der Fall sein...
Die Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte.Nicht vergessen:Der Versand ist Inklusive.
 
Von Neptune gibt's das Studioalbum derzeit bei EMP gut rabattiert auf Vinyl. Erinnert teilweise zu sehr an Amon Amarth, aber ansonsten hat die Band bei mir gezündet! Tipp: Im Bekanntenkreis umhören, ob da jemand in diesem Backstage-Club ist, so hab' ich mir jetzt auch die Versandkosten gespart.
 
AB morgen, 10 Uhr. - Frühlingsabverkauf bei Svart!
Our Spring Cleaning Sale starts tomorrow! This means we're offering you hundreds of old and new titles at discounted prices. Sale items include select CDs, LPs, double LPs, and even a couple box sets. The shop quantities are limited so first come, first served!

We're currently working on the sale campaign, and our webstore will be closed until tomorrow. The sale starts at 10:00 AM GMT tomorrow and prices are valid until Wednesday next week.

-> https://svartrecords.com/
 
Irgendwie immer dieselebn Sachen bei deren Sale. Irgendwann muss das doch auch mal weg sein

Stimmt schon. Aber sind halt auch viele schöne Sachen tatsächlich.
Ich hab das meiste aber auch einfach schon :D
Und manchmal waren die Sales schon deutlich günstiger.
Und gemein: ich hab gerade erst vor ner knappen Woche paar Sale-Artikel dort bestellt, die waren da günstiger als jetzt :>
Aber ich hab auch diesmal zugelangt, Svart lohnt sich halt im Grunde immer.

€: hab kontrollverlustmäßig im Wartezimmer beim Arzt schnell durchgeschaut und im Behandlungszimmer bestellt /o\
 
Zurück
Oben Unten