Schnäppchen...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Crystal Mountain, 7. November 2014.

1. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Bei mir sogar gestern. Für den Original Preis ist das schon etwas mager.

hulud gefällt das.
  2. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Jepp. Aber für die 28 Euro isses im Rahmen.

3. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Mehr aber auch nicht. Hätten ruhig ein paar Seiten mehr sein dürfen. Ebenso ein paar Songs.

4. Cornholio

Cornholio Till Deaf Do Us Part

Zwar nicht meine Baustelle, aber auf JPC gibt's "Lateralus" von TOOL für 90 Tacken statt 145.

5. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

Es hat sich übrigens auch weiterhin NIX getan. Lächerlich...

gggarth gefällt das.
  6. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Interessant, ich dacht immer das isn Bootleg.
    Hab die für 40 oder so gekauft damals.

Die einzigen offiziellen LP releases waren doch mMn Undertow und AEnima

7. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Indie Recordings haben viele Alben (CD) von Vreid, Ulver oder Windir günstig im Angebot (6,99 Euro), dazu auch einige LPs (u.a. Aura Noir, Vreid, Kampfar, Cult of Luna) für 13 Euro bis 16 Euro und div. Shirts.

https://shop.indierecordings.no/

Wild_Healer gefällt das.
  8. arakain

arakain Deaf Dumb Blind

Ich hab immerhin von meiner ersten Bestellung bei MM schon 2 von 3 (ausgerechnet die erst kürzlich erschienene Gojira ist nicht lieferbar bisher) und von meiner zweiten Bestellung 3 von 6 bekommen (hier warte ich u.a. noch auf die Kreator-Box und ärgere mich jetzt schon, daß ich die nicht für denselben reduzierten Preis bei Amazon bestellt habe).

casta und Runningwild gefällt das.
  9. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Runningwild gefällt das.
  10. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Ich glaube ja ehergesagt dass es relativ sinnlos ist wenn du die Sachen hier postest, nachdem du sie gekauft hast, denn das scheinen jeweils nur einzelne Posten zu sein. Die springen dann direkt wieder auf die Normalpreise hoch und es gibt auch keine entsprechenden Angebote anderer Anbieter. ;)

Ian Fraser gefällt das.
  11. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Gekauft hab ich das stimmt, allerdings wurden wir nach meinem kauf noch jeweils 2 Stück als verfügbar angezeit. Klar, es handelt es ich immer um kleinere Mengen wenn ich sowas poste, aber ich schau i.d.R. schon nach dass nicht nur 1 Stück als "lagernd" angezeigt wird.

Schade das die Amazon Preisgestaltung oftmals an Börsenkurse erinnert.

12. WitheringHeights

Ist auch nicht als böser Vorwurf gemeint, ich schau' nur öfter mal nach den Angeboten die Du postest und die sind so in fast 100% der Fälle nicht verfügbar gewesen. ;)
    Ich kenn' das aber auch von Amazon so, wenn man sich einen auch in größerer Stückzahl lagernden Artikel von Marketplace-Verkäufern kauft,dann springt der meistens sofort danach auf einen höheren Preis zurück. Ist glaube ich nur bei von Amazon selbst angebotenen Artikeln anders.

13. Evilmastant

Evilmastant Deaf Dealer

Bei mir hat es schon mehrmals geklappt. Daher den Apell an @Stormrider : Bitte weiter posten!:)

14. WitheringHeights

Ah ok!
    Wie gesagt, war auch überhaupt nicht böse gemeint @Stormrider, bei mir war's nur echt imner andersherum.

15. HailDimebagDarrell

HailDimebagDarrell Deaf Dealer

hackiausbruch gefällt das.
  16. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Ich weiß nicht, ob es unter Schnäppchen fällt, aber Svart Records hat -15% auf alles im Online Shop bis Samstag.

HailDimebagDarrell gefällt das.
  17. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Junger Kollege, dein Ansinnen ehrt dich. Inwiefern dieses Einzelangebot eines Shirts einer hier leidlich gefeierten Band, wahlweise in Zwergen- oder Titanengröße erhältlich, auf großen Zuspruch stößt, wird sich zeigen. In diesem Zusammenhang komme ich aber nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass ich beispielsweise bei Cruz del Sur schon oft Shirts von im Forum wohlgelittenenen Bands wie Lunar Shadow, Dark Forest oder Argus für einstellige Eurobeiträge eingesackelt habe. Bei größeren Mengen rentiert sich dann auch das Auslandsporto. Vielleicht magst du dich da ja mal umschauen :)

gggarth und HailDimebagDarrell gefällt das.
  18. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Hat zufällig schon jemand den August 10% Code von Nuclear Blast am Start. Ich krieg den diesmal irgendwie (noch) nicht, würde aber gerne was bestellen.

Runningwild gefällt das.
  19. Timmitus

Timmitus Till Deaf Do Us Part

6,66 € Rabattcode für EMP
    abzugeben. Gültig bis 15.08.21.
    Einfach PN an mich.

EDIT : Ist schon weg.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
  20. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

Gilt der auch für Medien?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.