Schnäppchen...

Gilt der auch für Medien?
Du hast recht.
Generell schmeiß ich sowas immer sofort in die Tonne. Darauf steht "Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Bücher, Medien, Tickets, Fire & Lounge (?), Lego, Gutscheine, Rammstein Artikel, Böhse Onkelz Artikel, und Artikel die einen Spendenbeitrag beinhalten sind von der Aktion ausgeschlossen. Mindestbestellwert 49.99 €.
Tja, kann man z. B. für Shirts nehmen. Oder irgendwelchen Nippes.
 
Das wundert mich auch, dass es da noch keine Konsequenzen für die gab. Das ist eigentlich Betrug, was die machen, weil unlauterer Wettbewerb… und die Kohle sacken die über Paypal ja auch sofort ein!

Was hat das Bezahlen über Paypal damit zu tun? Das bekommt man ja auch wieder erstattet...
 
Normalerweise empfehle ich diese Art von "Billigboxen" ja eher ungern, und nur dann wenn sie wirklich günstig sind, aber da ich wenn es um metalfremde Klänge geht ja Tower Of Power gerne mag empfehle ich das hier dann doch mal:

https://www.amazon.de/Original-Albu...98c44&pd_rd_wg=91gA8&pd_rd_i=B00AFZ86BK&psc=1

5 frühe Alben der Band, für alle die's nicht wissen das ist die Horn Section die auf Riots "The Privilege Of Power" zu hören ist, für imho gute 6,99 Euro. Soul/Funk vom feinsten.
 
Heute wurden bei mir von der MediaMarkt Aktion alle restlichen 18 Platten storniert. Ich habe schon wenig erwartet, aber 2 von 20 erhaltene Platten ist einfach nur traurig...
Hab auch 'ne Mail bekommen, dass aufgrund "Bestandsbereinigungen" meine Bestellung teilweise storniert werden müsste...hatte dieses Mal 16 CDs bestellt, allerdings auch schon immerhin (das man sowas als positiv erwähnen muss, dass man mit einem Teil der Bestellung schon glücklich ist - Zeiten sind das...) 8 CDs erhalten.

Letztes Jahr bekam ich sogar 16 von 18 bestellten CDs, allerdings musste ich mehrmals per Mail anfragen, was los wäre - danach ging es gefühlt wieder schneler mit den Teillieferungen.

Bei Saturn gab es ja auch diesselbe Aktion, da hab ich auch nur 2 von 10 CDs bekommen. Die nicht lieferbaren CDs sind bei amazon alle vorrätig gewesen und innerhalb von 3 Tagen geliefert worden. Kann in dieser Hinsicht echt nichts negatives über amazon sagen...

Ich glaube, dass es bei CD-Bestellungen aber grundsätzlich besser läuft als bei Vinyl.

Verstehe nur nicht, worin genau der Sinn bei diesen Aktionen liegt - man verprellt Kunden, und die Ware wird ja nicht verkauft (sollte doch der Sinn solcher Aktionen sein, oder?). Ob sowas Synergieeffekte bringt, bezweifle ich auch stark - was bitte schön ist also verdammt nochmal die Absicht dabei???

Wer hierzu sachdienliche Hinweise hat, meldet sich bitte bei Rudi Cerne und Aktenzeichen XY oder schreibt es einfach hier ins Forum rein...danke!
 
Zurück
Oben Unten